20. Mach keine Perversen Scherze y/n!

2.2K 70 46
                                    

Diese Überschrift... ich muss sie definitiv noch ändern... ABER MIR FÄLLT NICHTS ANDERES EIN WIBSJWKWKWJ

⚠️kann vielleicht ein BISSCHEN pervers sein. Ist es eigentlich nicht, aber jeder nimmt sowas anders auf.

Kapitel 20:

Nach 90 Minuten Unterricht, war sie Stunde endlich vorbei und wir hatten Schule aus.
„Hey y/n, verstehst du das neue Mathe Thema?", fragte mich Denki paar Minuten nach dem Stundengong. „Hmm, so naja. Ich kann aber versuchen es dir zu erklären!", antwortete ich stolz. „Yoo danke! Kannst du's mir dann gleich erklären, wenn wir im Wohnheim angekommen sind?", fragte mich Denki. „Jep, kann ich machen. Aber ich geh dann erstmal duschen", antworte ich und lief vor zu Bakugou. „Hey hey!", kicherte ich und hüpfte auf Bakugous Rücken. „H-he! Was machst du da?! Geh runter verdammt!", schimpfte Bakugou und sah genervt hinter zu mir. „Tch! Du weißt die Antwort selber!", meckerte ich und hielt mich jetzt noch fester an ihm. „Hah, du bist so problematisch!", zischte Bakugou und wir gingen dann zusammen zum Wohnheim.

Dort angekommen ging ich von seinem Rücken runter und sagte: „danke für die Fahrt! Ich geh jetzt duschen! Bye bye!". Bakugou sah mich nur stumm an und ging mit mir hoch. „Ich geh auch duschen", sagte er und ging in den Aufzug mit mir. Verlegen sagte ich dann: „Oooohhh! Wollen wir vielleicht zus-". „Was laberst du da für nh scheiße schon wieder y/n?!", brüllte Bakugou und hielt meinen Mund zu. Daraufhin ging er stampfend aus dem Aufzug. „Ahhh, du bist so langweilig!", meckerte ich und ging in mein Zimmer. „Aber vielleicht nächstes mal! HEHEHEHHE!", flüsterte ich geheimnisvoll und verschwand schnell in meinem Zimmer.

„Boah war das peinlich! Aaaahhhh! Aber ich hab mich getraut! Heheeee!", flüsterte ich vor mich hin und versank in Peinlichkeit.
Daraufhin zog ich mich aus und ging ins Bad.

Nach ca. 15 Minuten war ich fertig und trocknete meine Haare.
Danach zog ich mich an und hatte eine Idee!

Vielleicht... aber nur vielleicht... wenn ich jetzt schnell rüber gehe zu Bakugou. Natürlich durch den Balkon hehe... kann ich Bakugou sehen wie er frisch aus der Dusche gekommen ist. U-und mit bisschen Glück... seh ich seinen Nackten Oberkörper! Muhahahahha!

Ich öffnete die Balkontür, hüpfte zu Bakugous Balkon und spickte heimlich durch sein Fenster. Sein Vorhang war zwar davor aber man konnte ein bisschen was erkennen. Durch viele Methoden, um in sein Fenster zu sehen, und Bakugou zu entdecken geling es mir dann auch.

...omg... Gott liebt mich... da ist ja wirklich Bakugou!!!
Ich sehe seinen nackten Rücken mit einem Handtuch um seine Hüfte gewickelt.
Er ist so heiß und muskulös... wow.
Fasst sabberte ich schon, aber ich konnte mich noch beherrschen.
Ich sah noch länger durch sein Fenster, da ich auch seinen Körper von vorne sehen wollte. Doch als er sich gerade fast umgedreht hatte, hörte ich ein klingeln von meinem Zimmer.
„Scheiße", fluchte ich leise, „ ich hab ganz vergessen das ich Denki noch bei den Hausaufgaben helfen wollte! Mist!". Wütend aber auch enttäuscht ging ich zurück in meinem Zimmer und war leicht genervt.
Wieso musste der jetzt kommen?! Das war eine Einmalige Chance...! Ach egal, es ist meine Schuld, ich hab's Denki ja versprochen!

Ohne bemerkten zu lassen das ich gereizt war öffnete ich die Tür und lies Denki rein.
„Hey, können wir beginnen?", fragte Denki und war startbereit. „... äh, ah! Ja klar! Komm setzt dich hier her", antworte ich ihm verzögert und setze mich neben Denki.

____________________________

Ich will nichts sagen... das ist mir peinlich.
Bye //*-*\\

{love me liar} Bakugou x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt