In diesen Kapitel kommt y/n uns Wohnheim und kriegt ein Zimmer neben Bakugou😳 (eig darf ein Mädchen ja nicht im Jungsstock wohnen, aber egal ;) wir brauchen mal mehr Spannung zwischen euch! XD)
Bakugou hilfst y/n bein Zimmer einräumen! Und danach will er auch noch mit ihr etwas besprechen!
Was sie wohl so besprechen? :3Kapitel 9:
Danach war die Sportstunde auch schon um und verkroch mich in der Kabiene mit den Mädels.
„Ahhhhh! Ich wollte das garnicht sagen man!", heulte ich herum. „Heeeeyyy! Das war doch super für den Anfang hahahaha!!", lachte Toru. „Das war so peinlich omg... ich will sterben!!", schrie ich herum. „Ich wette das wird was... hehe", kicherte Mina. „Und hey! Eigentlich schreit er immer alle an! Doch bei dir war er ganz nett, das hat was du bedeuten y/n!", zwinkerte Ochako mir zu.
„Hah, man denkt, er kennt mich doch kaum!", lachte ich. „Also, wir gehen ja gleich zum Wohnheim, du wirst dann ein Zimmer bekommen, wir helfen dir es einzuräumen!", schlug Tsuju vor. „Aww, ihr seid so nett... danke!", sagte ich und umarmte alle.Im Wohnheim
„So y/n komm mit mir mit, ich zeige dir ein neues Zimmer!", sagte Herr Aizawa und lief los. Ich nickte ihn zu und ging ihm hinterher.
„Hier wären wir, deine Möbel sind auch schon drinnen, mach's dir gemütlich! Wenn du fertig bist kannst du ja in den Gemeinschaftsraum zu den andern", sagte Herr Aizawa und ging.
„Möbel? Woher denn Möbel lol"
Ich öffnete die Tür und sah ganz viele Möbel auf und einem Stapel. „Naja, solange sie schön sind"„Ah, mein Bett steht ja schon dort, und mein Schrank und mein Tisch auch. Also muss ich nur die Kleinigkeiten einräumen. Ist ja gut."
*klopf klopf*
„J-ja?", fragte ich. Daraufhin hat diese Person meine Tür geöffnet und ist reingekommen.
„B-Bakugou?! W-was machst du hier...?", fragte ich nervös. „Hey. Ich wollte nur helfen beim einräumen", sagte Bakugou. „O-Ouh... danke...", bedankte ich mich leise. „Äh- das kommt da hin", teilte ich Bakugou mit. „Okay", antwortete er kurz.
„Was will er nur hier? Macht er sich über mich lustig? Ahhh, er ist in meinem Zimmer! Und hey! Wo sind die Mädels?!"
„Puh, alles Fertig!", freute ich mich. „Ja", antwortete Bakugou.
„O-Okay.. und jetzt?", fragte ich aufblushend.
„Ich wollte mit dir reden y/n", sagte Bakugou kalt.
„Ah shit..."_______________________________
Sorry, ist echt Ehrenlos das ich hier nh cut mache xD aber ich hab keine Ahnung was sie besprechen sollen, muss erstmal nachdenken! >-<
Chapter 10 will come soon! <'3
DU LIEST GERADE
{love me liar} Bakugou x Reader
FanficDu (y/n) 15 y/o bist ein ganz normales Mädchen, dass alleine in einem Apartment lebt und einen richtigen Crush auf den auf den Animecharakter Bakugou hat. Doch plötzlich bist du in My Hero Academia und führst dort dein Leben weiter. Dies auch bedeut...