15. Ich hoffe niemand hat was bemerkt

2.5K 79 5
                                    

Dieses Kapitel ist bisschen kurz geworden but unten steht meine Ausrede... also ja XD

Kapitel 15:

„Hey Bakugou", flüsterte ich ihm zu. „Mhm?", murmeltet er und drehte sich zu mir. „Denkst du er hat es bemerkt? Also Herr Aizawa. Und naja... es wäre auch schlimm, wenn es die andern wissen würden, vielleicht verpetzen die uns ja...", sagte ich besorgt. „Wenn die uns verpetzen bringe ich die um. Und wenn es Herr Aizawa bemerkt hat... dann... verscheinlich wegen euch weil ihr die ganze Zeit herum geschrieen habt...! Und dann entschuldigen wir uns einfach. Was denn sonst? Das schlimmste was passieren würde ist, das wir wieder das ganze Wohnheim putzen müssen", antwortete Bakugou und drehte sich wieder zur Wand. „Ja stimmt...", stimmte ich ihm und legte mich auch hin.

Nach paar Minuten kam Denki auch wieder (hat verscheinlich gekackt xp).
„Die Pennen ja schon. Mhm. Okay, dann mal gute Nacht", sagte Denki gähnend und legte sich zu uns.
„Bisschen eng aber es passt schon...", nuschelte Denki und schlief dann auch gleich ein.

7:30 Wäcker klingelt

„Waaaahhhh...!", gähnte Denki und schaltete den Wecker aus. „Hey seid ihr schon wach?", sagte Denki und streckte sich dabei. „Heh...?", murmeltet ich, „lass mich noch bisschen schlafen...". „Es ist 7:31! Steh jetzt auf!", schimpfe Denki und riss die Decke von mir. „Grrrr... kalt...! Okay okay... bin doch wach! Dafür gehe ich aber als erste ins Bad!", zischte ich und lief in Richtung Badezimmer. „Ey Bakugou... biste wach?", frage Denki und tippe an seine Schulter. „Ja", sagte Bakugou kurz und stand auf. „Oh das ging schnell", erstaunte Denki, „ach ja, müssen wir unsere Anzüge jetzt schon anziehen?".
„Ja", antwortete Bakugou, „ ich geh schonmal in mein Zimmer und ziehe mich um. Richte das schonmal y/n aus. Und ich denke du solltest dich auch mal fertig machen. In 20 Minuten ist Frühstück", teilte Bakugou Denki mit und ging aus y/n's Zimmer. „Warte mal- es wäre besser wenn ich durch den Balkon gehe. Sonst sieht mich vielleicht jemand", meckerte Bakugou und ging durch den Balkon. „Stimmt, mein Zimmer ist ja auch gleich neben y/n's ich kann auch durch den Balkon...! Aber ich gehe erst wenn sie fertig ist, sonst ist sie vielleicht sauer...", sagte Denki und wartete auf y/n's Bett.

________________________

Ich würde gerne weiterschreiben aber es ist schon spät (eigentlich nicht aber ich hab morgen um 8 Uhr ein Online Meeting) und ich will noch meinen Manga lesen UND ich muss morgen früh aufstehen ;-;
Also dann... tschüssalla!

{love me liar} Bakugou x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt