VIII

135 9 0
                                    

Ich packte allerdings gerade meine Tasche und versuchte hektisch, zu verstecken, was ich vorhatte, als Jin mein Zimmer betrat.

„Jin hey, tolles Wetter heute, was? Endlich wieder Sonne!"

Aber sofort wurden meine nervösen Worte widerlegt, als ein dicker Ast mit einem lauten Knall gegen das Fenster geschlagen wurde.

„Oh, da hat das Wetter wohl ziemlich schnell umgeschlagen!", meinte ich nervös und sah mich hektisch im Raum um.

„Oh, sieh mal, die Vase hat mir mein Vater geschenkt, sie stammt aus Iliac!"

Jin zog die Augenbraue hoch, was mich noch nervöser werden ließ.

„O-Oder hier, ein sehr alter roter Diamant aus Teliria!"

Jin zog nun auch die andere Augenbraue hoch. Ich schluckte nervös und sah mich schnell nach einem neuen Gesprächsthema um, aber Jin kam mir zuvor.

„Ich weiß, was du vorhast, du brauchst es gar nicht erst versuchen zu verstecken..."

Daraufhin sah ich ihn schockiert an.

„Du weißt es? Woher!?"

„Taehyung kam vorhin ganz aufgelöst in unser Zimmer und weinte sich die Seele aus dem Leib, weil er Angst um dich hatte..."

„Ich- Ich wusste nicht, dass er mitbekommen hat, was ich vorhabe...", meinte ich schockiert.

Jin sah mich an, einen undefinierbaren Ausdruck im Gesicht, und seufzte.

„Kooks, du hängst 24/7 mit ihm zusammen. Auf einmal redest du auffällig oft von Jimin und kapselst dich ab. Was könntest du wohl vorhaben??"

Ich öffnete meinen Mund, um etwas zu entgegen, doch ich musste ihn wieder zumachen. Denn Jin hatte schlicht und ergreifend Recht, ich war zu auffällig gewesen!

„Dann bist du also hier, um es mir auszureden... Das kannst du aber gleich vergessen, ich will Gewissheit haben, dass es ihm auch wirklich gut geht!"

„Bitte!? Was denkst du von mir? Wir kommen doch mit, glaubst du wirklich, wir ließen dich alleine gehen!?", fragte Jin entgeistert.

Und mit einem Ruck schnellte mein Kopf hoch.

„Was!?"

„Wir kommen mit, du brauchst uns doch!", bekräftigte Jin und ich nahm ihn einfach in den Arm.

Elemental Dragon 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt