Keine zwei Stunden waren wir alle startbereit und standen vor dem Schlosstor.
Taehyung verabschiedete sich gerade von seinem Vater, während ich mit meinem Vater diskutierte, der nicht verstehen wollte, warum ich wieder dorthin ging.
Aber irgendwann wurde es mir zu bunt und ich gab den Versuch auf, es ihm angemessen zu erklären, ohne auszuflippen.
Ich meinte einfach knapp, ich hätte meine Gründe und ging dann zu meinen Freunden, die schon auf mich gewartet hatten.
Ich übernahm sofort das Kommando und ging los, in Richtung meiner Liebe.
Aber es war nicht so einfach.
Als wir aufbrechen herrschte noch Sonnenschein (nebenbei, es war sogar ausnahmsweise mal warm!), doch im Laufe des Tages verwandelte sich das in einen ausgewachsenen Sturm.
Gegen Abend konnten wir kaum noch gegen den Wind ankämpfen. Auch der Regen erschwerte uns ein Fortkommen und wir beteten nur noch, dass wir bald ein Dorf fänden.
Und wir hatten Glück. Eine Stunde später sahen wir Lichter in der Dunkelheit. Nass und durchgefroren wie wir waren, eilten wir darauf zu und klopften an.
Uns öffnete eine etwas ältere Bauersfrau, die bei unserem Anblick sofort anfing, etwas in einem uns unbekannten Dialekt zu rufen.
Daraufhin kamen zwei kräftige junge Männer zu uns und brachten uns in die Hütte, wo wir kraftlos auf einem eilends herbeigeschafften Heuberg zusammenbrachen.
Einer der Männer verlies den Raum und kam kurz darauf mit etwas zu Essen und warmen Decken zurück. Der andere blieb bei uns und stellte sich als Baekhyun vor.
Sein, wie sich herausstellte, Bruder, hieß BamBam und war ebenfalls sehr nett. Sie blieben noch etwas bei uns und gingen dann selbst wieder essen.
Nachdem sie fertig waren, kamen sie mit ihren Eltern zu uns und fragten uns, was wir um diese Uhrzeit noch draußen zu suchen hatten.
Und Namjoon, der am geschicktesten mit Worten umgehen konnte, begann zu erzählen.
Wie wir uns alle kennen gelernt hatten, wie wir unser erstes „Abenteuer" gemeinsam bestritten hatten und warum wir zu einem neuen aufgebrochen waren.
Die Bauersleute hörte aufmerksam zu und boten uns an, die nächsten Tage hier zu bleiben, da wir uns etwas ausruhen sollten, bevor wir weiter zogen.
Wir sahen uns kurz an. Die anderen sahen, dass ich drauf und dran war, abzulehnen, aber Yoongi wies mich darauf hin, dass das unhöflich und undankbar wäre.
Also gab ich nach und wir nahmen das Angebot dankend an.
-----------------------------------------------------------
Neue Charaktere...Baekhyun
- 22 Jahre
- Erdbändiger-----
BamBam
- 17 Jahre
- Erdbändiger-----
Li-Nah
- 48
- Erdbändigerin
- Mutter von Baekhyun und BamBam-----
Un-Jia
- 51
- Erdbändiger
- Vater von Baekhyun und BamBam
DU LIEST GERADE
Elemental Dragon 2
FanfictionDer Drache ist endlich Zuhause... Jedoch toben nun Stürme und Gewitter über dem neu gegründeten Königreich... War es wirklich richtig ihn alleine zu lassen? Enthält: Fluff, Drama