Am nächsten Tag schliefen wir aus und standen nicht in aller Hergottsfrühe auf, denn wir würden all unsere Kräfte brauchen.
Und bevor ihr fragt: Ja, diesmal hatten wir wirklich einen Plan.
Dieser sah vor, dass Jin, Namjoon und Taehyung Jimin angriffen, während Yoongi, Hoseok und ich von hinten aus der Luft kamen und ihn überraschten.
Dann würden wir ihn fesseln und festbinden, um ihn zu befragen, und wenn nötig auch still zu legen.
Das gefiel mir zwar nicht so gut (Taehyung auch nicht, eigentlich keinem), aber wir mussten an alle denken, nicht nur an uns.
Also bereiteten wir uns gut vor und brachen dann auf.
Am Waldrand trennten wir uns und ich, Yoongi und Hoseok gingen ein Stück, um dann hinter der Lichtung wieder raus zu kommen.
Aber im nächsten Moment standen wir wieder bei Jin und den anderen beiden.
„Boah, scheiße, was ist denn das jetzt!?", brachte ich entgeistert hervor.
„Jimin hat einen Portalzauber benutzt", antwortete Yoongi und lächelte (!?).
„Einen was?"
„Einen Portalzauber. Das ist sehr alte Luftbändiger-Magie.
Dabei gibt es nur einen „undichten" Punkt, wo du rauskommen kannst.
An jedem anderen Ort kannst du nicht rein, sondern wirst immer wieder zu dieser einen Stelle hin portaliert."
Ich verstand zwar nicht so ganz, was Yoongi da erklärte, aber was ich verstand war:
Es geht nur hier rein und raus, woanders haste Pech.
Tolle Aussichten...
Ich seufzte.
„Und was machen wir jetzt?"
Aber sie kamen nicht mehr zum antworten, denn da öffnete sich schon die Tür und Jimin stand uns unvermittelt gegenüber...
DU LIEST GERADE
Elemental Dragon 2
FanfictionDer Drache ist endlich Zuhause... Jedoch toben nun Stürme und Gewitter über dem neu gegründeten Königreich... War es wirklich richtig ihn alleine zu lassen? Enthält: Fluff, Drama