Nachdem die anderen beim Frühstück so viel Zeit vergeudet hatten, gab ich ihnen nur zehn Minuten Mittagspause, obwohl mir selbst schon die Beine brannten.
Aber ich biss die Zähne zusammen und gab nicht auf, sodass wir trotz des Trödeln und Meckern der anderen am Abend die Hälfte des Berges geschafft hatten.
Erst dann erlaubte ich es ihnen, zu rasten und sich ein warmes Essen zu kochen.
Wobei es mich, ehrlich gesagt, ohnehin wunderte, wieso sie diesen Bergsteiger-Drill überhaupt mitgemacht hatten.
Wahrscheinlich kam ihr schlechtes Gewissen durch...
Aber das war jetzt auch egal, ich musste bei Kräften bleiben, um morgen den Rest zu schaffen.
Also setzte ich mich zu den anderen und nahm meine Schüssel voller Suppe entgegen.
Leise bedankte ich mich bei Jin und setzte mich kleinlaut zu ihnen.
„Alles Ok?", fragte mich Jin und musterte mich mit einem weichen Blick.
„I-Ich fühle mich so schlecht... Ich hab zu viel von euch erwartet und euch noch nicht mal eine angemessene Pause gegeben!
Ich hätte euch nicht so drängen sollen! Ich bin so ein schlechter Freund..."
„Nein, das bist du nicht", erwiderte Namjoon und auch Hoseok stimmte ihm zu.
„Du machst dir eben Sorgen um Jimin... Das ist sehr lobenswert und wir fühlen uns schuldig, weil wir uns auch mehr Sorgen hätten machen sollen..."
„Ich- Ihr müsst euch nicht sorgen. Wir sind morgen endlich da, dann können wir uns vergewissern, ob es Jimin auch wirklich gut geht!
Zum Thema gut gehen... Ist es euch aufgefallen, heute war es die ganze Zeit sonnig! Vielleicht weiß er ja schon, dass wir kommen und freut sich auf uns..."
„Das wäre schön...", lächelte Taehyung und kuschelte sich an mich.
Auch ich musste lächeln und so redeten wir noch ein bisschen über andere Dinge, bis wir dann auch schlafen gingen.
DU LIEST GERADE
Elemental Dragon 2
FanficDer Drache ist endlich Zuhause... Jedoch toben nun Stürme und Gewitter über dem neu gegründeten Königreich... War es wirklich richtig ihn alleine zu lassen? Enthält: Fluff, Drama