Er sah gut aus, sein Auftreten war gepflegt und er schien zu strahlen.
Sein langes Haar war in einem wunderschönen Zopf gebunden und seine Kleidung war sauber und ohne Flecken.
Auch die Wunden und Narben waren verschwunden und er sah fast wieder so aus wie früher.
Und in seinem Gesicht war ein freudiges Lächeln, während seine Augen vor Freude glänzten.
„Jungs, schön, dass ihr euch auch mal weiter hierher verirrt!“, rief er fröhlich, kam auf uns zu und umarmte uns fest.
Wir sahen uns, von ihm unbemerkt, misstrauisch an, aber Yoongi ließ das Seil schnell auf einem Baum verschwinden, um Jimin im Falle des Falles nicht bereits vorzuwarnen.
Aber Jimin schien nicht feindlich gesinnt zu sein, im Gegenteil.
Er führte uns sofort begeistert herum und reparierte die Säulen, die „der letzte Scheiß-Sturm“ kaputt gemacht hatte.
Wir sahen uns kurz an und kamen still überein, einfach zuzustimmen.
Jimin schien auch nicht anzunehmen, wir hätten etwas gesehen, also war es nur gut für uns.
Er brachte uns in seine ordentliche Hütte und bewirtete uns mit einem, zugegebenermaßen, sehr guten Pflanzensaft.
Wir redeten etwas und dabei bemerkte ich, wie es Jimin langsam immer schlechter ging.
„ChimChim, alles in Ordnung?“
„Ich- was? Ja natürlich, was soll schon sein?“, meinte er gespielt fröhlich.
Doch im nächsten Moment brach er vor uns zusammen.
„JIMIN!“
DU LIEST GERADE
Elemental Dragon 2
FanfictionDer Drache ist endlich Zuhause... Jedoch toben nun Stürme und Gewitter über dem neu gegründeten Königreich... War es wirklich richtig ihn alleine zu lassen? Enthält: Fluff, Drama