Dieser stiefelte, für ihn ungewohnt gut gelaunt, durch den Matsch und beschwerte sich nicht ein einziges Mal, was uns noch mehr verwirrte, als das mit der Kuh...
Aber es hatte durchaus seinen Vorteil!
Durch seine Geschwindigkeit und seinen Enthusiasmus, waren wir schon an diesem Abend im letzten Dorf vor Jimins Zuhause angekommen.
Wir alle schleppten uns zwar gerade so noch hin, aber immerhin. Yoongi jedoch war noch total fit, ja er wollte sogar die Nacht durch wandern!
Ich sah Yoongi erstaunt, was mir die anderen natürlich gleich taten, wann sah man bitte schon mal einen aktiven Yoongi!?
Er ging uns voran und öffnete die Tür zu dem kleinen Dorfgasthaus. Dann betrat er dieses, aber nicht, ohne uns noch einen missbilligenden Blick zu schenken.
Aber wir kümmerten uns nicht darum und betraten hinter Yoongi das Gasthaus.
Der Wirt war sehr nett und bewirtete uns gut. Auch die Zimmer waren sehr schön und so schliefen bald alle.
Nur ich war noch wach. Ich konnte nicht schlafen, wenn der Sturm so heftig über uns wütete.
Ich fragte mich, ob es Jimin gut ging. Immerhin war er ja alleine da oben!
Ich seufzte und drehte mich herum, den Blick auf Taehyung gerichtet.
Auch er hatte es nicht leicht...
Ich seufzte erneut, stand dann auf und ging auf den Gang.
Ich brauchte frische Luft, ich musste einfach mal kurz raus, sonst zerbrach ich hier.
Leise schlich ich den Flur entlang, im niemanden zu wecken.
Dabei sah ich, dass in Yoongis Zimmer noch Licht war. Ich ging also zu seiner Tür und drückte die Klinke herunter.
Und was ich da sah, ließ mich alles verstehen...
DU LIEST GERADE
Elemental Dragon 2
FanfictionDer Drache ist endlich Zuhause... Jedoch toben nun Stürme und Gewitter über dem neu gegründeten Königreich... War es wirklich richtig ihn alleine zu lassen? Enthält: Fluff, Drama