Ich räusperte mich kurz.
„Ich brauche deine Hilfe!“
Der Drache seufzte.
„Das dachte ich mir schon... Dann komm, setzt dich, ich werde dir erklären, was du wissen willst.“
Ich sah ihn kurz verwirrt an, warum half er mir immer so bereitwillig??
Aber dann siegte meine Neugier und ich setzte mich.
Der Drache ließ sich ebenfalls nieder und fing dann an, zu erzählen.
„Du erinnerst dich hoffentlich an unser erstes Gespräch, wo ich dir etwas über die Kraftwächter erzählt habe.
Jeder Drache findet diese früher oder später und knüpft ein Seelenband zu ihnen.
Dies ermöglicht es euch, zu fühlen, wie es den jeweils anderen geht oder zu erkennen, wenn einer von euch in Gefahr schwebt.
Dieses Band erhält euch aber auch am Leben. In deinem Fall waren deine Wächter zusammen, ich glaube du nennst sie Taehyung und Jungkook.
Sie konnten sich gegenseitig über den Schmerz hinwegtrösten, dass du nicht da warst.
Du hattest jedoch keinen.
Damals bist du alleine zurück geblieben und warst nun auf dich alleine gestellt, mit dem Schmerz, der dich dein Leben hätte kosten können.
Irgendwann wurde es zuviel für dich und du hattest deine Kräfte nicht mehr unter Kontrolle.
Sie haben dich solange benutzt, bis du zusammengebrochen bist.
Jetzt, da du die Liebe von Taehyung spürst, wirst du stärker und der Schmerz verschwindet langsam.
Und schon bald wirst du aufwachen, nur Geduld!“
Die letzten Worte hallten laut von den Wänden und im nächsten Moment war ich wieder in meiner Dunkelheit gefangen.
Aber jetzt hatte ich Hoffnung.
Ich wusste, es gab Licht am Ende des Tunnels.
DU LIEST GERADE
Elemental Dragon 2
FanfictionDer Drache ist endlich Zuhause... Jedoch toben nun Stürme und Gewitter über dem neu gegründeten Königreich... War es wirklich richtig ihn alleine zu lassen? Enthält: Fluff, Drama