XXII

128 8 0
                                    

Ich rappelte mich auf und rief die anderen zu mir.

Sie kamen sehr schnell und rasch zog ich sie ein Stück den Weg wieder hinunter.

„Warum hast du uns zurück gerufen!? Es lief gerade gut für uns!“, fauchte Jin.

„Jetzt krieg dich mal wieder ein, es lief gar nicht gut für euch!

Er hat noch nicht mal die Hälfte seiner Kraft benutzt!“

„Ach, woher will Mister Oberschlau das denn wissen?“, keifte Jin mich an.

„Weil er sich kein Stück angestrengt hat. Ihr schwitzt wie Wasserfälle und er atmet noch nicht mal schneller!

Wie wollt ihr da gewinnen!?“, knurrte ich Jin nun auch sauer an.

„Das geht schon!“, meinte dieser stur.

„Nein Jinnie, das geht nicht, Jungkook hat Recht“, pflichtete Namjoon mir bei, während die anderen zustimmend nickten.

„Also seid ihr jetzt alle gegen mich?“, murrte Jin wütend.

„Nein, sind wir nicht! Aber Jungkook scheint einen Plan zu haben...

Selbst wenn dieser hirnrissig sein sollte, was ich sehr befürchte, ist das immer noch besser, als einfach so irgendwie rumzukämpfen...“, meinte Yoongi ruhig.

„Na gut! Also Jungkook, was schlägst du vor?“, meinte Jin immer noch etwas angepisst zu mir.

Ich sah sie kurz an, dann begann ich zu erklären:

„Also, wir können ihn im Kampf nicht besiegen, sollten wir ja auch gar nicht!

Deshalb habe ich mir überlegt, dass ich, und ja Yoongi, jetzt wird's hirnrissig, deshalb habe ich mir überlegt, dass ich ihn direkt auf früher anspreche.

Also, was mit ihm passiert ist und warum er mich angegriffen hat.“

Minutenlang herrschte Stille bis...

Elemental Dragon 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt