Hand in Hand liefen wir den Weg hinab zum Supermarkt, es ging relativ schnell wir schnappten uns nur unsere Zutaten für die Lasagne und gingen so schnell es ging zurück zum Hotel, damit ich anfangen konnte zu kochen.
"Kann ich dir irgendwie helfen?"
erkundigte sich Niconvoller Neugier.
"Klar du kannst die Zwiebeln und den Knoblauch schneiden."
antwortete ich und deutete auf das frische Netz voller Zwiebeln und Knoblauch. Das ließ er sich nicht zweimal sagen und griff sofort nach einem Schneidbrett und einem Messer
"Wer bist du und was hast du mit Nico gemacht?!"
fragte ich gespielt schockiert.
"Ische bin nischt Nico, ich bin Tomek."
spielte er mit einem Akzent.
"Nein Spaß ich wollte dir einfach nur gerne helfen."
schob er ein.
"Das freut mich wirklich sehr."
entgegnete ich ihm und gab das Hackfleisch in die heiße Pfanne ein.
Danach schichtete ich alles in einer Auflauflaufform und gab sie in den Ofen für ca 45 Minuten sollte unser Festmahl jetzt backen.
In der Zwischenzeit bereitete ich noch einen Tomaten Mozzarella Salat mit Zwiebeln und Dressing vor, dann ging es sofort wieder zurück in flauschige Klamotten und eingekuschelt auf die Couch.
Wir beschlossen eine Serie anzufangen und entschieden uns für 'Disenchantment', draußen wütete wieder der Wind und es schüttete wieder wie aus Eimern.
Ich lehnte mich an seinen Oberkörper und er legte seinen Arm um mich und streichelte meinen Oberarm, wir waren sehr vertieft in den Fernseher und schwiegen aber es war keine unangenehme Stille, wir genossen einfach die Nähe zueinander und den schönen Tag 'zu Hause'.
"Soll ich uns einen heißen Kakao machen? Mit Mini Marshmallows und Sahne?"
Nico brach die Stille nach einer beendeten Folge ich nickte eifrig und er machte sich auf den Weg in die Küche, in der Zeit klingelte auch die Zeituhr für die Lasagne, ich nahm ein klimpern von Tellern wahr und von Besteck. Kurze Zeit später kam er mit einem Tablett auf dem zwei Teller und zwei Tassen Kakao drauf standen,
"Mein Schatz ist der besteeeee."
sagte ich süß und er strich mir über den Kopf.
Ich beugte mich vor zum Essen und Nico ebenfalls,
"Ich hol noch eben den Salat."
warf ich ein und stand schnell auf.
Wieder zurück auf der Couch machte ich einen Boomerang von unserem Kakao und postete ihn, Nico markierte ich.
Als wir beide vollgestopft waren schauten wir weiter, allmählich wurden meine Augen schwer und ich sackte irgendwann weg.
Plötzlich wurde ich vom lauten Donner wach, wenn es eine Sache im Leben gibt die ich hasse dann gehört das dazu, ich habe panische Angst davor, ich zuckte kräftig zusammen und zog die Decke über meinen Kopf.
"Prinzessin ich bin für dich da alles ist gut."
Nico steckte seinen Kopf ebenfalls zu mir unter die Decke und strich über meine Wange, er zog schnell die Vorhänge zu schaltete das Licht ein und begann mir was vorzusingen, das war wirklich etwas was mich immer extrem beruhigte.
Ich war fest in seine Arme eingeschlossen, meine Augen waren zu und ich lauschte einfach seiner Stimme, irgendwann schlief ich wieder ein. Als ich wieder wach war fand ich mich allein auf der Couch wieder, ich hörte leise das Nico am Telefon war, daraufhin beschloss ich Janina anzurufen.
"Schatz ich kann es nicht fassen wie toll das mit Nico und mir läuft...!"
"Ja ich hab's ja schon gelesen, du weißt gar nicht wie sehr ich mich freue! Eure Bilder und Storys sind erste Sahne ihr habt so unglaublich viele Follower dazu gewonnen und unter eurem letzten Bild ist sogar ein Kommentar von Sido das er euch treffen will! Ich bin so neidisch aber ich gönne es dir so!!"
"Danke mein Engel, ich hab morgen einen Fotoshooting mit Nico und dann haben wir ein Konzert um 20 Uhr..."
Sie unterbrach mich
"WIR?! SINGST DU ETWA MIT IHM?!"
sie schrie ins Telefon und wollte förmlich durchsteigen und mich umarmen so fest sie konnte.
"Ja....das war seine Bedingung dafür das er das Konzert gibt weil er ja eigentlich frei hat."
"Wird einen Livestream geben?!"
"Hoffentlich nicht!"
lachte ich unsicher.
"Ich schreib dir nachher okay? Ich muss noch was klären. Love you!"
Noch bevor ich Antwort geben konnte tutete mir mein Handy schon ins Ohr.
Gut dann hätten wir das auch geklärt...
Nico kam breit grinsend wieder und ich war sehr verwundert warum es wirkte so als wenn er im Lotto gewonnen hatte,
"Alles okay?"
fragte ich unsicher,
"Alles in bester Ordnung!"
mehr Auskunft bekam ich nicht, beschloss aber dann auch nicht weiter nachzuhaken.
"Wir haben schon 23 Uhr sollen wir schlafen? Wir müssen morgen fit sein."
sagte er und hockte sich vor mich.
"Machen wir..."
ich lächelte ihn müde an und er trug mich Huckepack ins Badezimmer zum Zähne putzen.
Dann zogen wir uns noch ein letztes mal für diesen Tag um und kuschelten uns ins Bett.