Tag 2 -3-

575 24 2
                                    

Ich beschloss ein Selfie von uns zu machen, wir nutzten einen Spiegel im Flur.
Ich stand vor Nico und er hinter mir mit einem Arm um mich gelegt und in der anderen das Handy, er legte seinen Kopf auf meinen.
Ich setzte mein schönstes Lächeln auf und postete es direkt, ebenfalls schickte ich es meinen Eltern und Janina, ihr setzte ich noch einen Text runter
' Ich habe es geschafft ihm meine Liebe zu gestehen. Ich rufe dich morgen an und erzähl dir alles!'

Dann schickte ich es noch Nico, nahm das Bild als Sperrhintergrund und schaltete mein Handy dann erstmal aus.
Ich sah aus dem Augenwinkel das er es auch postete. Ich war schon gespannt auf morgen was die Leute so geschrieben hatten.
"Wir laufen über den Strand zur Bar hab ich beschlossen."
sagte Nico zu mir im Aufzug
"Die Sonne geht ja gerade unter das wird bestimmt wunderschön."
schob er nach und legte seinen Arm um mich, gemeinsam verließen wir die Lobby und machten uns geradewegs runter zum Strand.
Der Himmel wurde langsam lila, rot, orange und leuchtete kräftig, Nico machte wieder ein Foto und wir zogen unsere Schuhe aus um den Sand zwischen unseren Zehen zu spüren.
Nach guten 10 Minuten klopften wir unsere Füße ab und gingen hoch auf die Straße, dort zogen wir unsere Schuhe wieder an und betraten die Bar. Sie hieß 'Almaq Bar' und hatte natürlich einen Meerblick, Nico ging direkt zum Barkeeper und klatschte ihn ab.
"Na Brudi alles fresh? Lang nicht mehr gesehen! Gut siehst du aus."
Der Typ freute sich wie ein Schneekönig Nico zu sehen.
"Hey Nico Brudi was führt dich hier her?! Du siehst auch gut aus, die Bar läuft wie am Schnürchen bei mir ist alles fit!"
"Freut mich! Bei mir ist auch alles bestens. Ich muss dir aber noch was sagen."
Er nahm meine Hand und stellte mich stolz vor
"Bin endlich in festen Händen."
"Hey ich bin Stella."
Ich lächelte den Typen an
"Jens, hab schon viel von dir gehört. Nico hatte schon lange Gefühle für dich, er hat mich beinah täglich angeschrieben oder angerufen wegen dir."
er boxte Nico leicht gegen den Arm.
"Jens Mann Pscht!"
es war ihm leicht unangenehm.
"Alles gut Schatz, ist doch süß."
Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und grinste ihn an.
Jens mixte uns zwei Piña Colada, Nico und ich stießen an und je später es wurde desto mehr Alkohol floss in uns.
Ich merkte wie wir beide ziemlich angeheitert waren, irgendwie sah Nico im betrunkenen Zustand noch heißer aus als sonst.
Irgendwie hatte ich gerade nochmal richtig Bock auf Sex mit ihm, weil es heute so unglaublich schön war.
Wir knutschten wild rum und die Bar war mittlerweile brechend voll
"Schatz komm wir gehen."
lallte er leicht, ich nickte und griff nach Nico's Hand.
"Jens wir hauen ab, danke für die Drinks."
sagte er noch kurz zu ihm und wir verließen die Bar.
Draußen an der frischen Luft knallte der Alkohol noch mehr, der Vollmond schien hell und erleuchtete den Weg.
"Baby, sollen wir noch runter zum Strand?"
lallte ich Nico an.
Er grinste mich an und wir schlugen den Weg nach unten ein.
"Wollen wir schwimmen?"
fragte er mich und nahm mich in den Arm
"Sehr gerne aber nur nackt."
ich legte meine Hände auf seine Brust und küsste ihn.
Wir zogen uns schnell aus, schmissen unsere Klamotten in den Sand und rannten Hand in Hand ins Wasser rein.
Der Strand war komplett leer gefegt und der Mond erleuchtete uns. Wir küssten uns und hatten schließlich Sex im Meer und am Strand.
Seine Hände glitten über meinen gesamten Körper und raubten mir meine letzten Sinne.
Jeder Griff saß perfekt, er hatte mich voll im Griff und ich liebte es.
Im Anschluss spülten wir noch den Sand von unseren Körpern,zogen uns wieder an und machten uns auf den Weg in unser Zimmer.
Im Aufzug konnten wir auch nicht die Finger voreinander lassen und küssten uns die ganze Fahrt nach oben.
Ich war schon jetzt süchtig nach ihm, seinen Berührungen, seinem Geruch, einfach nach allem.
Ich hatte solange auf diese Zeit gewartet, auch wenn es mir manchmal gar hoffnungslos erschien. Hab sooft davon geträumt wie es wohl wäre wenn wir zusammen sind, jetzt ist es einfach Realität.
"Ich lass dich nie mehr los."
flüsterte ich in unseren Kuss.
"Ich dich auch nicht."
antwortete er und wir betraten unser Zimmer.
Wir zogen uns fix aus und kuschelten uns nackt und völlig zufrieden ins Bett, da es bereits 3 Uhr morgens war.

7 Days - Nico Santos FF// ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt