Tag 1 -2-

631 24 4
                                    

Ich hätte glücklicher nicht sein können, mein Handy vibrierte es war Janina.
Ich ging ran
"Hallo Schatzi alles klar bei euch? Gut gelandet wie ich sehe! Hab schon von eurem Hollywoodreifen Kuss gehört!!!!! Ich freu mich so! Erzähl mir alles."
war das erste was ich hörte.
"Schatz wir essen gerade! Ich melde mich später okay.....?!"
ich war etwas überrannt weil Sascha direkt alles breit getreten hatte.
Ich legte wieder auf und stopfte mein Handy in die Hosentasche.
Nico war bereits mit seinem 4. Teller fertig und saß randvoll auf seinem Stuhl.
Auch ich konnte nach dem 3. Teller nicht mehr.
"Machen wir einen Verdauungsspaziergang und gehen dann schwimmen?"
fragte er und rieb sich seinen Bauch.
"Gute Idee. Aber vorher zieh ich mir noch andere Sachen an und den Bikini am besten direkt drunter."
Er lächelte mich sanft an
"Ich liebe es wie durchgeplant du immer bist."
Ich lächelte zurück
"Wenigstens einer muss ja den Durchblick haben Herr Wellenbrink."
ich neckte ihn etwas.
Wir räumten unsere Teller weg und machten uns wieder auf den Weg zum Aufzug, oben an der Tür angekommen steckte ich unsere Schlüsselkarte rein und lief sofort ins Ankleidezimmer. Ich schnappte mir einen schwarzen Bikini, eine Jeans Hotpants und ein schwarzes enges Trägertop mit Cuts an den Seiten und meine schwarzen Birkenstock Sandalen.
Nico schnappte sich seine schwarze Badehose und ein weißes T-Shirt und Flip Flops.
Schnell zogen wir uns um und verließen unser Zimmer wieder.
Unten in der Hotellobby, schnappten wir uns noch zwei Flaschen Wasser aus dem Kühlschrank und gingen los.
"Ich weiß schon wohin wir gehen.'
er klang richtig glücklich.
Er nahm wieder meine Hand und verschränkte unsere Finger, wieder machte er eine Insta-Story diesmal mit Boomerang von unseren Händen wie wir liefen.
"Können wir uns bitte bitte Eis holen?" sagte ich voller Freunde als ich die Eisdiele entdeckte, er lachte und stimmte zu.
"Zwei Kugeln Haselnuss mit Schokoguss und Sahne im Becher und für mich zwei Kugeln Schokolade mit Sahne bitte."
Nico wusste sofort was ich wollte, ich musste gar nichts mehr sagen da wir schon tausend mal zusammen Eis essen waren.
Er drückte mir meinen Becher in die Hand und wir setzten unseren Weg fort.
Wir kamen nach einer kurzen Zeit an einem sehr abgelegen Stück Strand an, man konnte von außen nicht sehen dass er hier war.
Wir schauten uns an stellten unsere leeren Becher solange ab schmissen unsere Klamotten in den Sand und rannten zusammen ins Wasser.
"Ich komme!" rief ich und sprang auf Nico drauf.
Er fiel um und tauchte wieder auf,
"Na warte!"
ich wollte ausweichen aber es gelang mir nicht, er packte mir und schmiss mich ins Wasser.
Ich tauchte auf und stützte meine Unterarme im Sand ab.
Dann stürzte er sich auf mich und hing über mir, er sah so unglaublich gut aus...
Wir kamen uns immer näher und küssten uns schließlich.
Wir lösten uns wieder von einander und standen auf er packte mich an den Hüften und zog mich wieder an sich ran.
Er küsste mich erneut,
"Ich liebe es mit dir hier zu sein, ich bin so glücklich das du ja gesagt hast."
sagte er und umarmte mich.
Mein Herz klopfte wie wild,
"Ich bin auch super glücklich."
antwortete ich und lächelte ihn aus tiefstem Herzen an.
Wir standen noch einen Moment Stirn an Stirn und Arm in Arm einfach nur so da.
Wir lösten uns und gingen Hand in Hand aus dem Meer.
"Laufen wir langsam zurück? Die Sonne geht schon unter."
fragte Nico und tippte kurz was auf seinem Handy.
"Sehr gerne, ich hab auch schon wieder einen Bärenhunger."
Vorher schoss ich noch ein Foto vom Sonnenuntergang der am Horizont im Meer versank und zog mich wieder an.
Ich schickte das Bild an meine Eltern und Freunde weiter und sagte Bescheid das ich mit Nico hier war.
Ich wollte das meine Eltern bluteten und sahen das Nico immer noch zu mir stand.
Mein Stiefvater wollte es damals nie wahr haben, er sagte immer er wird dich fallen lassen.
Wir setzten unseren Weg Arm in Arm fort, ich schmiegte mich an ihn.
Zurück im Hotel wollte ich eigentlich sofort ins Restaurant, Nico aber zog mich zum Aufzug.
"Nicooooo ich hab Hunger."
jammerte ich.
"Ja warte erstmal ab."
voller Vorfreude und mit einem fetten Grinsen drückte er den Knopf und wir fuhren hoch in unser Stockwerk.
Ich war super gespannt was er nun wieder vor hatte.
Er stellte sich vor der Tür hinter mich und hielt mir meine Augen zu.
"Nicht aufmachen!"
sagte er und wir traten ein, ich sah rein gar nichts.
Mir stieg ein wunderbarer mir bekannter Geruch in die Nase,
Nico nahm seine Hände weg als wir standen und ich traute meinen Augen nicht.
Der Esstisch war gedeckt mit Kerzen, Rosen, zwei Tellern mit Sauerbraten Rotkohl und Klößen.
Mein Lieblingsessen!!!
Ich drehte mich um fiel ihm um den Hals und küsste ihn automatisch.
"Du bist der beste!"
er lächelte mich an und zog dann den Stuhl weg damit ich mich setzen konnte.
Ich machte ein Foto und postete es in meiner Insta-Story.
Ich schrieb zu "Bester Freund den man haben kann😍!"
Auch Nico fotografierte es und stellte es wieder rein.
Ich fand es so wunderbar das er nichts geheim hielt, nicht so wie mein Ex.
Wir aßen gemeinsam und dann kam ein Angestellter und räumte den Tisch wieder ab.
"Schauen wir noch einen Film, Prinzessin?"
ich nickte und wir stapften zur Couch.
Er zündete ein paar Kerzen an und wir kuschelten uns in eine riesige weiche Decke.
Wir wählten 'Your Name' aus, einen japanischen Anime Film.
Mittlerweile war es schon spät und ich merkte wie ich immer wieder kurz einschlief da er meinen Kopf kraulte.
Irgendwann war ich komplett weg.

7 Days - Nico Santos FF// ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt