Damals entstand eine Freundschaft durch die Schule, wir lernten und näher kennen und verstanden und halt super.
Wir gingen oft gemeinsam in unserer Clique mit Nico, Janina, Elias, Dennis und Svenja ab.
Irgendwann mertke ich das Elias was von mir wollte und ich ließ es zu. Nico war damals mit Svenja zusammen also war das zu der Zeit keine Option und ich hatte keine Gedanken an Gefühle verschwendet, denn er ja war mein bester Freund. Ich war glücklich wenn er es war.
Nach einigen Monaten unserer Beziehung kamen auch Dennis und Janina zusammen und Nico und Svenja trennten sich weil sie ihn betrogen hatte.
Natürlich war ich als seine beste Freundin immer für ihn da, er war nicht unglaublich traurig aber ich spürte natürlich dass er mich brauchte.
Elias war oft stinksauer, rastete aus, warf mit Gegenständen um sich, einmal erhob er auch die Hand gegen mich weil ich bei Nico übernachten wollte.
Er hasste ihn, das er ihn nicht leiden kann ist nett ausgedrückt aber das schrieb er nur so weil ich es sonst jedem hätte zeigen können.
Ich traute mich nie mit jemanden drüber zu reden, wenn wir in unserer Gruppe waren machte er einen auf liebster Freund und zu Hause machte er mir die Hölle heiß.
Nach ein paar weiteren Monaten waren wir bereits zwar 3 Jahre ein Paar aber es lief schon nach eigentlich gut einem Jahr nicht mehr.
Ich schaffte den Absprung aber erst nicht, Nico allerdings hatte bereits schon gemerkt das zwischen uns ein riesen Riss entstanden war. Er war nicht dumm, er war leider immer sehr aufmerksam was mich betraf.
Nachdem er die Hand mir gegenüber erhoben hatte, flüchtete ich schlagartig zu Nico.
An diesem Abend geschah es auch, ich erzählte Nico alles bis ins kleinste Detail, ich konnte und wollte es nicht mehr für mich behalten. Mein Stiefvater schlug mich auch damals schon und jetzt noch mein Freund? Das hielt ich nicht aus.
Ich trennte mich genau an diesem Abend von ihm, packte meine Sachen und wohnte wieder bei Nico.
Ich hatte sowieso schon länger gemerkt das ich Gefühle für ihn entwickelt hatte, da es sowieso nicht mehr lief hatte mir genau das gefehlt um ihn zu verlassen.
Er war toxisch und krankhaft eifersüchtig, ich bin Nico so unendlich dankbar das er mich wieder aus so einer Situation gerettet hatte.