-Betrunkenes Geständnis-

1.6K 33 0
                                    

Ich wachte mit dröhnendem Kopf auf und öffnete meine Augen ein kleinen Spalt weit, wo war ich?
Ich öffnete sie weiter und bemerkte nach einem schweifenden Blick durch das Zimmer einen schlafenden Mann ohne Shirt neben mir.
Ich setzte mich langsam auf und hatte so unglaubliche Kopfschmerzen, konnte mir zu der Zeit aber nicht erklären woher das kam.
Ich wollte gerade aufstehen und das Bett verlassen als hinter mir eine verschlafene Stimme ertönte
"Na Schönheit gut geschlafen?"
ich drehte mich vorsichtig zu ihm und traute meinen Augen nicht.
Nico Wellenbrink und ich...?
"Was ist passiert Nico...?! Ich erinnere mich an nichts mehr...!"
ich war völlig neben der Spur und bekam nur ein augenblicklich lautes Lachen zurück.
"Du bist süß Stella." er umarmte mich von hinten und lachte weiter.
Ich löste seine Hände von mir und schaute ihn ernst an
"Nico das ist nicht lustig was ist hier passiert? Sprich!"
er hörte die Verzweiflung in meiner Stimme, lächelte mich aber letztendlich wieder an und rückte dann mit der Sprache raus.
"Na du hast mir gestern gestanden das du mich liebst, wie kannst du das vergessen?"
er strubbelte mit seiner Hand durch meine Haare
BITTE WAS HABE ICH GETAN?!
Scheiße wie betrunken war ich gestern...?
Peinlichkeit hat einen Namen und die lautet ab heute Stella Rosenthal...
Ich atmete hörbar aus,
"Das muss ein Versehen gewesen sein also ich ehm..."
ich klang wie ein richtiges Weichei.
Warum war ich so, ich hatte schon gestandenerweise bereits zwei Jahre Gefühle für Nico, er war mein bester Freund wir haben uns damals im Spanien Urlaub kennengelernt.
Aber er ist halt mittlerweile ein Star und ich bin einfach ein no Name.
Nico grinste mich breit an
"Ein Versehen? Das klang und verhielt sich gestern aber ganz anders."
"Wieso? Was habe ich denn gemacht? ich hielt meinen Kopf und massierte leicht meine Schläfen
"Du hast gar nicht mehr von mir abgelassen, du saßt den ganzen Abend auf meinem Schoß und hast mir ins Ohr geflüstert wie sehr du mich liebst."
er musste wieder schmunzeln während er seinen Blick nicht von von mir abließ.
"Haben wir uns gek...?"
Er unterbrach mich und nickte grinsend
"Yes das haben wir uns das nicht nur einmal."
Mein erster Kuss mit Nico und ich erinnere mich nicht mehr, was für eine Schande...
Ich war irgendwie traurig, beschämt, sauer, verzweifelt über mein Verhalten.
Nie hatte mich getraut ihm die Wahrheit zu sagen, selbst jetzt nicht wo sie sowieso schon raus war.
"Ich muss jetzt auch los, treffe mich gleich noch mit Janina."
Ich stand aus dem Bett auf und kramte meine Sachen zusammen, Nico stand ebenfalls auf, ich konnte meinen Blick nicht abwenden, sein Körper war wirklich schön.
"Gefällt dir was du siehst?"
er bemerkte das ich starrte.
Ich zog schnell meine Klamotten an aber reagierte nicht weiter drauf.
Ja natürlich gefiel es mir, er gefiel mir immer egal wann wie und wo.
Nico kam auf mich zu und legte seine Arme von hinten um mich.
Mich überfuhr sofort eine Gänsehaut die sich durch den ganzen Körper zog.
"Nico...ich.... hör auf bitte."
Was? Warum wies ich ihn jetzt ab?
Er ließ mich sofort los und blickte mich skeptisch an.
"Was ist los mit dir? Gestern konntest du deine Finger nicht von mir lassen und nun so?"
"Ich muss erst einmal klar kommen ja? Bitte versteh das, ich melde mich okay?"
erwiderte ich und packte meine Tasche zusammen, dann verließ ich sein Schlafzimmer und stolperte fast über leere Flaschen, es roch nach Alkohol und kaltem Rauch.
Schnell trat ich aus der Haustür und stieg in meinen schwarzen Audi A6, ich fuhr direkt durch zu Janina.

7 Days - Nico Santos FF// ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt