Ich schenkte Nico ein Lächeln und mir kullerte eine einzelne Träne die Wangen runter, er wischte sie zärtlich aus meinem Gesicht und hielt es dann mit beiden Händen fest.
"Das wird super oder?"
er blickte mir starr in die Augen und schaute so liebevoll.
Am liebsten hätte ich ihn auf der Stelle geküsst.
Ich nickte nur und nahm ihn in den Arm.
Er erwiderte dies und ich flüsterte leise in sein Ohr
"Ich muss dann jetzt los. Packen."
"Komm danach wieder, du schläfst heute hier und wir fahren morgen zusammen zum Flughafen. Sascha wird uns bringen." flüsterte er zurück und ich lies von ihm ab.
Glücklich aber auf verwirrt über das was er sagte trat ich wieder aus seinem Haus in mein Auto, fuhr geradewegs zu mir und stolperte in meine kleine Wohnung. Ich nahm Janina's Stimme wahr, was macht sie hier?
"STELLA IM SCHLAFZIMMER." schrie sie mir zu.
Ich warf meine Tasche hin und stürmte rein, mein halber Kleiderschrank war auf dem Boden verteilt und mein Koffer aber schon fertig gepackt an der Eingangstür, sie war bereits aber wieder dabei meine Kleidung zu falten und einzuräumen.
"Woher wusstest du?"
bevor ich meinen Satz zu Ende bringen konnte fiel sie mir direkt ins Wort.
"Nico hat mich schon vor ner Woche eingeweiht. Das wird ganz Groß glaub mir."
Sie umarmte mich und brachte meinen Koffer sofort zur Haustür.
"Viel Spaß, viel Sex, viele Selfies, Tagesberichte und Anrufe ja?"
sie war voller Euphorie und noch bevor ich was sagen konnte fiel die Tür schon ins Schloss.
Okay wow aus meiner eigenen Wohnung rausgeschmissen das hatte ich auch noch nie.
Ohne weiter darüber nachzudenken fuhr ich zurück zu Nico, dieser erwartete mich bereits vor seinem Haus in schwarzer Bomberjacke, schwarzer Hose und weißen Schuhen.
Ich stieg aus, er öffnete sofort den Kofferraum nahm meinen Koffer raus drückte ihn Sascha in die Hand, ich hatte nicht viel Zeit, ich begrüßte ihn nur flüchtig und wurde direkt von Nico's Hand abgefangen der seine in meine legte.
"Bis später Sascha." rief ich und wir gingen sofort zu Nico's Audi.
"Wohin gehen wir überhaupt?"
fragte ich neugierig
"Das erfährst du noch früh genug meine Schönheit."
er startete sofort den Motor und wir fuhren in den Sonnenuntergang.
Nach einer knappen Viertelstunde waren wir an einem wunderschönen Waldweg angekommen.
"So wir müssen jetzt noch ein paar Schritte laufen dann sind wir da."
Er holte tief Luft und nahm meine Hand. Es fühlte sich so magsich an, unsere Berührungen erzeugte ein starkes Kribbeln auf meiner Haut.
Ich biss mir leicht auf die Lippen da ich ebenfalls Schmetterlinge im Bauch hatte.
Ich war so wahnsinnig verliebt in ihn, auf so einen Moment habe ich ewig gewartet.
Wir kamen in einer wunderschönen Waldlichtung an, in der Mitte stand ein Mikrofon und ein kleiner Stuhl
"So da wären wir, ich wollte diesen schönen Ort mit dir, für unseren Moment teilen. Hör zu."
er bat mich auf dem Stuhl Platz zu nehmen und trat zu dem Mikrofon.
"7 Days, nur für dich."
Nico sang einen neuen Song, den hatte er für mich geschrieben?
"Love me for seven days and nights
Tell me we'll never say goodbye
I love the way you lie, lie, lie, lie
Can't be so bad what we're doin' if we just do it right"
es war wirklich wunderschön.
Mir stiegen Tränen in die Augen und ich stand auf, ich nahm Nico sofort in meine Arme als er fertig war.
"Das war wirklich wunderschön Nico..." ich konnte meinen Tränen nicht länger unterdrücken und begann leicht zu weinen.
Dieser Mann war einfach toll.
Er lehnte seine Stirn gegen meine und so zwang er mich ihn anzuschauen.
Seine braunen klaren Augen durchdrangen mich, warum konnte ich ihm nicht sagen das ich ihn liebe?