Tag 3

550 20 3
                                    

Am Morgen war das Bett bereits leer, ich hörte Krach aus dem Wohnzimmer.
Ich hatte leider einen leichten Kater und stand vorsichtig auf.
Ich wusste aber dieses mal noch alles von der Nacht und dem gestrigen Abend. Der Sex am Strand war phänomenal, und die Drinks waren super lecker.
Ich ging ins Ankleidezimmer und zog mir meinen rosanen Morgenmantel über und ging dann ins Wohnzimmer.
Ich fand einen bereits gedeckten Tisch vor,
"Setz dich schonmal Schatz, ich komm gleich!"
rief er aus der Badezimmertür.
Wie kann ein Mann so aufmerksam und toll sein wie er...?
Ich setzte mich auf den linken Stuhl und wartete auf Nico, der kam schon fertig gestylet aus dem Bad, er hatte heute ein dunkelblaues Poloshirt mit weißem Rand und eine weiße Hose an.
Ich grinste ihn an weil er wieder unglaublich gut aussah,
"Neben dir bin ich ja gerade ne graue Maus."
lachte ich etwas beschämt.
"Schatz du siehst immer gut aus!"
er nahm gegenüber auf dem anderen Stuhl Platz und wir begannen gemeinsam zu essen.
Nachdem wir fertig waren räumten wir gemeinsam ab,
"Hab heute was super tolles geplant."
sagte Nico voller Freude als er die Teller in die Spülmaschine packte.
Heute machten wir es ausnahmsweise selbst, war ja auch für mich gar nicht schlimm.
"Verrätst du mir was?"
fragte ich und blinzelte ihn an.
"Wir fahren auf die Kirmes etwas weiter raus, später findet dort ein Feuerwerk statt, das schauen wir uns gemeinsam an."
ich freute mich total, auf die Kirmes ging ich super super gerne.
Ich fiel ihm um den Hals,
"Okay mein Schatz ich gehe vorher noch baden dann können wir los."
ich sprang durch das Zimmer ins Bad weil ich glücklich war dass er so unfassbar kreativ war und sich immer was einfallen ließ.
Ich kramte mir heute eine längere dünne Jeans raus und ein gerüschtes schwarzes Crop Top.
Dann ließ ich mir Badewasser ein und beschloss Janina anzurufen.
Sie ging sofort ran
"Hey Schatz, ich hab's geschafft!"
"Endlich! Hast dir ja auch Zeit genug gelassen meine Liebe....! Und wie war's, wie küsst er wie war der Sex?"
"Er küsst unglaublich, genauso wie ich es mir vorgestellt hatte! Der Sex war phänomenal!!! Jeder Griff von ihm sitzt perfekt, ich habe noch nie jemanden so geliebt wie ihn..."
"Wie ist es zu dem Geständnis gekommen?!"
"Nun ja, draußen waren zwei Weiber, die eine hat richtig versucht ihn anzuflirten, ich musste schon ziemlich mit Eifersucht kämpfen weil ich ja zu dem Zeitpunkt noch nichts sagen konnte. Dann sagte er wie aus dem nichts meine Frau... Ich war so unglaublich überwältigt das ich nicht anders konnte und der Mut endlich dafür da war. Ich war mir ganz sicher daß er es ernst meinte weißt du?"
"Ach Schatz das ist alles so wundervoll, ich freu mich so für dich ich weiß gar nicht was ich sagen soll!!!!!"
"Wir Fahren gleich auf die Kirmes ich muss auflegen, bin eben baden. Melde mich nachher nochmal ja?"
"Ganz viel Spaß! Bis später Love you!"
"Too Baby!"
Dann legten wir auf und als ich Einstieg stand Nico im Türrahmen.
"So so mein Engelchen war eifersüchtig?"
er zog mich etwas auf und ich blickte ihn aus der Wanne an.
"Hey! Hast du mich belauscht?!"
sagte ich gespielt beleidigt.
"Na ja so laut und aufgeregt wie ihr geredet habt war das nicht zu überhören."
er lachte mich an und hockte sich vor die Wanne.
"Das ist mir jetzt voll unangenehm!"
beschämt legte ich meine Hände vors Gesicht.
Er nahm sie weg
"Braucht es aber gar nicht zu sein. Alles cool ich hab's ja gemerkt deswegen wollte ich dir auch was Gutes tun, weil ich dich liebe...!"
ich lächelte ihn nur an und zog ihn zu mir für einen längeren intensiven Kuss.
Er strich mir durchs Gesicht und sagte noch kurz bevor er das Bad verließ
"Ich übe noch eben kurz einen neuen Song ein, okay?"
"Alles klar mein Naturtalent."
ich warf ihm einen Luftkuss zu und er schloss die Tür hinter sich.
Ich ließ mich völlig fallen und schaltete die Massagefunktion ein um es mir richtig gut gehen zu lassen.
Ich machte mir eine Entspannungsplaylist an und nahm mein Handy zur Hand. Wieder eine Nachricht von Elias...
'Dir scheint es ja richtig gut zu gehen mit diesem Schnösel. Ich konnte ihn noch nie leiden. Hoffe er wird dich nicht verletzen ;-).... Klar das du ihn lieber wolltest als mich ich kann dir ja auch keinen Luxus bieten... Ich weiß nicht womit ich das verdient habe das du mich so fallen gelassen hast...!'
Ich konnte mir nicht erklären was seine Aktion sollte, warum ließ er mich nicht zufrieden. Der letzte Satz brachte mich zum Kochen, warum ich ihn auch verlassen habe....? Nico allein war nicht der Grund, er trug im Endeffekt unbewusst nur viel dazu bei.

7 Days - Nico Santos FF// ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt