Ich wurde vor dem Wecker wach und öffnete meine Augen, Nico lag neben mir und bediente sein Handy, ich kuschelte mich noch halb duselig an ihn.
"Na mein Engel schon wach?"
flüsterte er und strich mir sanft über den Kopf,
"Mhm, seit wann bist du denn schon wach?"
murmelte ich leise.
"Schon ca eine Stunde, ich hab gerade mit Benny telefoniert wegen den Fotos. Wir kriegen sie morgen zu sehen"
war seine Antwort auf meine Frage.
Er legte sein Handy zur Seite und kuschelte sich noch an mich ran,
ich schaute ihm Tief in seine dunkelbraunen klaren Augen, sie funkelten mich an und lösten in mir ein ungeheuerliches Glücksgefühl aus.
"Ich liebe dich."
sagte ich ihm direkt ins Gesicht, seine Augen funkelten plötzlich noch mehr, wie ein Sternenhimmel,
"Ich liebe dich auch...!"
erwiderte er und ich lächelte unkontrolliert,
"Wollen wir schonmal aufstehen?"
fragte ich und deutete das ich hoch wollte, er griff als Gegenangebot aber um meinen Oberkörper, ich drehte mich um und lag auf ihm, er hob mein Shirt an und fing an meinen Bauch zu küssen, ich genoss seine Berührungen mit seinen weichen vollen Lippen wie sie meine Haut verwöhnten und wieder alles zum Kribbeln brachte, nun legte er einen beherzten Griff an meinen T-Shirt Saum und zog es mir aus, seine Lippen wanderten weiter Richtung Brust, ich fing an zu zittern weil ich ihn jetzt und hier wollte.
Ich blickte ihn lustvoll an und sein Blick traf meine Augen, Nico legte ein lustvolles Grinsen auf während er meinen Busen verwöhnte, ich stöhnte leise auf und er küsste mich liebevoll aber bestimmend.
Seine Hände wanderten an meinen Hintern und er zog mich näher an sich ran, überall berührte er mich und ich tat es ihm gleich. Ich merkte dass er ebenfalls bereit war, wir hatten noch wundervollen Sex bis wir uns auf dem Bett erhoben und unser Bühnenoutfit raus kramten.
"Schatz? Möchtest du mein Outfit aussuchen?"
fragte ich neugierig.
Er nickte eifrig und durchkramte die restliche saubere Wäsche und wählte tatsächlich den Longsleeve...
"Wow du hast Merchandising von mir?"
er war außer sich
"Ja, ich ehm fand den so wunderschön und ja..."
stammelte ich peinlich berührt.
"Schatz schäm dich doch nicht, das ist richtig süß ehrlich!"
er hielt ihn an meinen Körper und drängte das ich ihn anziehe, auf den beiden Armen stand 'Running back to You" und auf dem Rücken 'Nico Santos' er war weiß und die Schrift Orange, ich zog ihn schnell an.
"Du siehst unglaublich süß aus!!!"
quietschte er schon fast,
"Danke..."
lächelte ich verlegen,
Nico hatte sich ein beigefarbenes Hemd ausgesucht, darunter trug er einen weißen Pullover und eine schwarze Jeans und schwarze Air Force.
Ich hatte zum Longsleeve noch einen schwarzen Faltenrock an, Overknees und ebenfalls meine schwarzen Air Force, dazu wollte ich mich noch eben schminken, Nico nahm mir aber meinen Pinsel aus der Hand
"Das wird gleich unten erledigt. Wir haben Schmink- und Hairstylisten."
Er blickte etwas erschrocken auf seine Armbanduhr, es war bereits 19;45, er zeigte mir den Display und wir stürmten zum Fahrstuhl,
unser Rezeptionist lotste uns durch den Hintereingang während am Eingang schon fleißig die Fans eingelassen wurden.
"Boah das sind so verdammt viele..."
ich atmete tief aus als ich die Leute hinter dem Vorhang erblickte.
"Keine Panik, ich bin an deiner Seite."
er nahm meine Hände und wurde leider von meinem kalten Schweiß erfasst...
"Tut mir total Leid..."
ich wischte meine Hände an meinem Rock ab und gab sie ihm wieder
"Schatz beruhig dich, du bist Klasse du schaffst das!"
Wir wurden sofort auseinander gerissen und schnell abgepudert ich bekam in 3 Minuten ein wundervolles Bühnen Make Up und in weiteren 3 eine schöne Frisur.
Nico hatte ich leider nicht mehr gesehen, er wurde sofort raus gerufen und sein erster Song 'Streets of Gold' lief schon an, ich hörte nur die kreischenden Fans und mein Puls schoss hoch auf gefühlt 180, ich kann das nicht...
Ich schrieb Janina eine WhatsApp, sie rief mich sofort per Videocall an,
'Tu es für Nico. Du liebst ihn doch oder?"
"Natürlich mehr als alles andere."
"Dann reiß dich zusammen, ich bin auch da, du willst ihn ja nicht im Regen stehen lassen oder?"
"Niemals."
"Also los schnapp sie dir! Du kannst singen das wissen wir alle!!!"
Ich lächelte ihr zu und bedankte mich dafür das sie mir den nötigen Arschtritt gab.
Der Kühlschrank lächelte mich an und gab mir eine kleine Flasche Sekt, etwas Mut könnte nicht schaden dachte ich und köpfte die Flasche Asti.
Jetzt ging es mir tatsächlich schon besser und ich hörte Nico's Ansage.
"Und jetzt dürft ihr mit mir den wichtigsten Menschen in meinem Leben begrüßen, meine Frau."
das Publikum applaudierte und schrie aus Leibeskräften und ich wurde von der Bühnencrew praktisch durch den Vorhang geschmissen.
Er nahm sofort meine Hand und zog mich in einen Kuss.
"Und jetzt für euch, Better."
die Musik setzte ein und ich sang meinen ersten Part.
Wir machten eine Riesen Show aus dem Lied und ich gab mein bestes, ich sang wie ich noch nie gesungen hatte. Ich konnte alle ausblenden, es gab nur noch Nico und mich.
'Better, better, better, better
Who's gonna love you better?
Better, better, better, better
Who's gonna love you better?'
dann verdunkelten sich kurz die Scheinwerfer und das Publikum rastete vollkommen aus, das war ein unbeschreibliches Gefühl.
"Und hat es euch gefallen?"
sagte Nico und grinste süß wie immer, die Leute kamen uns mit einem lauten Schreien entgegen.
"Als nächstes und letztes Unforgettable."
Nico fing an und im Refrain stieg ich wie besprochen mit ein.
Als wir fertig waren, war das Publikum völlig aus dem Häuschen und schrien 'ZUGABE ZUGABE'
"Ja Schatz dann mal los, was wirst du singen?"
sprach er ins Mikro und ich deute auf mich. Spontan fiel mir nur 'Ohne dich von SDP' ein, da ich diesen Song für Nico covern wollte.
Ich machte dem Team eine Ansage das ich den Song singen wollte und sie legten los, ich beschloss alles zu geben.
"Dieser Song ist für dich mein Engel."
Ich sang textsicher, dann ging das Licht aus und wir verschwanden hinter der Bühne Nico hatte Tränen in den Augen.
"Das war das schönste was jemals ein Mensch für mich getan hat..."
er begann tatsächlich zu weinen.
"Du bedeutest mir alles. Das wollte ich dir zeigen."
erwiderte ich und nahm ich feste in den Arm.
"Ich lass dich nie mehr gehen..."
schluchzte Nico und zog mich in einen tiefen intensiven Kuss.
Als wir voneinander abließen kam der Rezeptionist und crashte uns.
"Nico Bruder, gibst du noch ein paar Autogramme oder Fotos? Die Fans fragen danach."
Er atmete tief aus und versuchte sich zu beruhigen, dann sah er mich an.
"Ja mach ruhig ich geh schonmal ins Zimmer okay?"
fragte ich vorsichtig und er gab mir noch einen flüchtigen Kuss und wurde sofort mitgenommen.