Tag 4 -2-

428 17 2
                                    

Nachdem die Zeit um war, richteten wir uns auf und ich begutachte meinen Mann.
Ich musste zugeben so verschwitzt sah er unglaublich heiß aus, ich zog ihn an mich ran indem ich meine Hände auf seinem Hintern platzierte und zog ihn so in einen Kuss. Ich war wirklich süchtig nach diesem Menschen geworden.
Wir gingen gemeinsam zum Crushed Eis und rieben uns damit ab, dann in das Kältebecken und schwammen eine kleine Runde, im Anschluss stiegen wir aus, zogen unsere Badesachen wieder an und gingen eine Runde ins Wellenbecken. Wir ließen uns gemeinsam im Wellengang treiben, ich blickte Nico an und sprang dann auf ihn drauf.
"Achso sieht das aus? Du willst gegen mich antreten?"
Er packte mich und warf mich über seine Schulter, er haute mir zweimal sanft auf den Hintern und warf mich dann in die Fluten.
Wir hatten unglaublich viel Spaß, wir vergaßen alles um uns herrum und langsam bekamen wir Hunger.
"Sollen wir was essen gehen?"
fragte ich und hielt mir halb verhungert den Bauch.
"Klar und danach Massage?"
sagte Nico und deutete auf die Tür zum Paradies.
Ich nickte glücklich und wir trabten in das Bistro für zwei Cola und Pommes mit Currywurst.
"Boah wow hab noch nie so eine leckere Currywurst gegessen!"
kam es etwas zu laut aus meinem Mund so dass uns die anderen Gäste komisch anschauten.
"Shit peinlich."
sagte ich und sank meinen Kopf Richtung Pommesschale.
Nico lachte einfach nur und strich mir mit seiner Hand über den Oberschenkel.
"Alles gut, ich find's süß wenn du dich freust, aber ja ich finde auch das es megamäßig schmeckt."
Nico steckte sich zwei Pommes unter die Oberlippe und tat so als sei er ein Walross als sich das Bistro wieder leerte, ich musste herzlich Lachen und bemerkte dann aber das die Mädelsgang ziemlich in unserer Nähe Platz nahm.
Ich beschloss es einfach zu ignorieren, sie kamen aber leider zu uns als wir gerade aufstehen wollten.
"So sieht man sich wieder, Herr Santos."
Nico drehte sich genervt um
"Hab ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt, meine Liebe?"
ich beobachtete das Szenario und nahm den letzten Schluck von meinem Getränk.
"Ach hab dich nicht so, wir können doch gemeinsam hier Zeit verbringen."
sagte nun auch mal jemand anderes, sie hatte schwarze Haare und war kurvig.
Ich starrte Richtung Tür und meldete mich geistig ab da mir das einfach zu blöd war.
"Deine Frau ist wohl nicht so gesprächig was?"
sagte nun die anscheinliche Anführerin und spielte an meinen Haaren rum.
Ich blickte sich genervt an
"Tut mir Leid aber ich rede nur mit Menschen die Niveau haben und nicht andere Ehemänner belästigen. Nur weil Nico berühmt ist heißt es nicht dass wir keine Zeit für uns haben dürfen. Außerdem habe ich kein Interesse mich mit euch zu befassen."
Nico machte eine Geste so nach dem Motto uhhh denen hast du es gezeigt.
"Ziemlich großes Mundwerk für eine Durchschnittsfrau."
entgegnete sie und stützte sich auf unserem Tisch ab.
"Mag sein, allerdings habe ich den tollsten Ehemann den man sich vorstellen kann wie du siehst kann man auch als Durchschnittsmensch viel erreichen. Komischerweise habe ich noch gar keinen Mann bei euch erblickt."
ich schaute provozierend in der Gegend rum.
"Ganz schön frech meine Liebe."
erwiderte nun auch die dritte rothaarige im Bund.
"Wie ein Bumerang ruf ich in den Wald aber vergess das der auch rufen kann."
zitierte ich aus einem Alligatoah Song.
Dann stand ich auf und nahm Nico an die Hand
"Komm Schatz wir haben jetzt richtig schmutzigen Sex."
"Ich freu mich drauf."
er klatschte mir mit der anderen Hand auf den Hintern und wir verließen das Bistro.
"Richtig krass denen hast du es aber richtig gegeben Schatz wow!"
mein Freund war ganz begeistert.
"Das müssen wir uns nicht Gefallen lassen."
sagte ich siegend.
"Ab zur Massage mein Wunder."
er legte seinen Arm um mich und wir liefen durch den Eingang.
"Bitte nehmen sie Platz Herr und Frau Wellenbrink."
wir legten uns auf die bereitgestellten Liegen und mich massierte eine Frau und Nico ein Mann.
Vor uns lag eine gute halbe Stunde Programm, mit Masken, Massage, und Hot Stone.
Nachdem wir fertig waren, fühlte ich mich wie neu geboren, Nico drückte den Leuten Trinkgeld in die Hand und wir begaben uns sofort in den Whirlpool.
"Ich fühl mich so unglaublich leicht und schwerelos."
sprach Nico und lehnte sich zurück, ich lehnte mich an seinen Oberkörper und er drückte den Knopf für Sprudel.
Wir genossen einfach den Moment und schwammen dann noch ein paar Runden.
Ein Blick auf die Uhr verriet uns das wir bereits 20 Uhr hatten.
"Ich hab doch noch was geplant!"
sagte er etwas lauter und irgendwie gestresst.
Er nahm mich sofort an der Hand wir holten unsere Sachen aus dem Schließfach und zogen uns in den Kabinen wieder an
"Was hast du vor Schatz?"
fragte ich nun neugierig als ich meine Haare abtrocknete und mich dann anzog,
"Wirst du gleich erfahren. Beeil dich. Das wird dir gefallen!"
ich schlüpfte in meine Schuhe und wir gingen schnellen Schritts aus der Wellnessoase raus.
"Wir müssen uns noch umziehen dann geht's sofort los."
drängte Nico mich, wir stiegen in den Aufzug räumten schnell die nassen Handtücher, Badeklamotten und die Bademäntel raus dann zog ich ein weißes Kleid an, mit einem Sonnenhut und weiße Birkenstock Sandalen, sofort machten wir uns wieder auf dem Weg in die Lobby.
"Was haben wir denn jetzt vor?"
Nico zog mich hinter sich her war irgendwie ziemlich aufgeregt.
Er hielt mir vorm Hoteleingang die Augen zu und führte mich vorsichtig weg von hier.
Nach einem kurzen Fußmarsch nahm er seine Hände weg und ich fand ein Picknick am Strand beim Sonnenuntergang vor und zwar an dem Ort an dem wir uns damals das Versprechen gaben für immer zusammen zu bleiben. Dies erkannte man an einem ganz einzelnen stehenden Stein im Sand, man konnte sich nicht erklären wie er hingekommen war also beschlossen wir uns an diesem Stein zu verewigen.
"Schau mal, wir stehen immer noch hier..."
ich schaute ihn mit Tränen in den Augen an weil ich voller Freude steckte.

7 Days - Nico Santos FF// ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt