Tag 1

604 26 0
                                    

Wir hatten erst 11:20 als wir endlich in unserer Luxus Suite ankamen, unser Zimmer war in der 10. Etage mit einem Blick aufs Meer wie Nico mir auf dem Weg hoch verraten hatte. Wir kamen durch einen schmalen Eingang mit Spiegeln an beiden Seiten rein und standen in einem prunkvollen 'Wohnzimmer' es war alles da Couch, Anlage, riesen TV, eine Mini Bar, einen nein zwei Whirlpoole, ein Balkon, eine Sauna, alles was das Herz begehrte. Ich traute meinen Augen nicht, das hatte er alles für uns gemacht? Ich drehte mich um und fiel Nico um den Hals
"Gefällt es dir?"
"Gefallen? Nico es ist der hammer!!!!"
"Das freut mich sehr."
Meine Hände wanderten um seine Hüften und ich lächelte ihn mit Tränen in den Augen an.
Er lächelte sanft zurück und warf ein
"Warte ab bis du das Schlafzimmer und das Bad siehst."
er biss sich auf die Lippe und nahm mich aufgeregt mit.
Das Bad war ein Traum, zwei ebene Dusche mit Regenwaldduschköpfen, eine riesen Badewanne für zwei Leute, dann kamen wir ins Schlafzimmer, es hatte natürlich ein Ankleidezimmer, ein 2x2 Meter Doppelbett mit Himmel an dem eine Lichterkette hing.
Es war traumhaft,
"Nico wie kann ich das je wieder gut machen?"
ich sah ihn fragend an.
Er grinste breit,
"Ich weiß was."
"Und was?"
erwiderte ich.
"Küss mich."
ich gab ihm einen Kuss auf die Wange, er rollte mit den Augen, griff mir um den Rücken und küsste mich auf die Lippen.
Ich genoss es wieder so sehr wie beim ersten mal am Flughafen.
Es wurde immer leidenschaftlicher und er leckte schon mit dem Zunge über meine Lippen, ich konnte nicht anders und gewährte ihm Einlass, unsere Zungen waren wie verschmolzen und tanzten gemeinsam.
Irgendwann ließen wir von einander ab und über seine Lippen kam nur ein
"Wow. Und du willst mir sagen du liebst mich nicht? Keiner kann so küssen der nicht liebt!"
Ich sah ihn an und er merkte dass es mir irgendwie unangenehm war, zwinkerte mir aber zu.
"Hab eine Überraschung für dich. Komm."
er lockerte wieder die Stimmung und legte wieder ganz selbstverständlich seine Hand in meine.
"Noch eine? Aber müssen wir erst Koffer auspacken."
"Mhm, hab aber eigentlich jetzt keine Lust."
antwortete er jammernd.
"Doch doch das machen wir vorher aber!"
drängte ich ihn.
Es war zu süß wie faul er manchmal war, erleben wollte er immer etwas aber Haushalt und Co war nicht unbedingt sein Gebiet. Deswegen vermied er es immer Unordnung zu machen.
Beim auspacken fiel mir auf das fast nur aufreizende Outfits in meinem Koffer gelagert waren.
Ich war etwas gereizt da Janina das mit Absicht gemacht hatte.
Selbst die Unterwäsche war krass...
Na ja ich musste die nächste Woche damit leben oder mein ganzes Geld für neue Kleidung die ich nicht brauche rauswerfen.
Sie hatte tatsächlich ein Longsleeve aus Nico's Kollektion eingepackt. Oh wow klar er weiß noch nicht mal das ich den habe.
Allerdings reichten die Sachen nur genau für sieben Tage....
Ich räumte alles ordentlich auf Bügel und in die Regale, Nico ebenfalls.
Als wir fertig waren streckte er sich und warf ein
"Ich hab so Hunger"
ein.
"Kannst du Gedankenlesen?"
fragte ich und wir grinsten uns an, schnappten unsere Schlüsselkarten und stürmten aus dem Zimmer.
Im vorbei rennen zum Aufzug fielen mir zwei Mädels auf die mich aber vorerst nicht weiter interessierten.
Unten in der Lobby angekommen ging Nico zur Rezeption und holte unsere all inclusive Bändchen ab, es waren Getränke jeglicher Art, Snacks, die ganze Speisekarte und Veranstaltungen und Unternehmen enthalten.
Ich will gar nicht wissen was ihn das gekostet hat...
Er deutete zu meiner Hand und sagte
"Komm Essen fassen."
Ich reichte sie ihm, er legte mir das Bändchen an und wir stürmten das Buffet.
Wir saßen gegenüber voneinander und Nico machte einfach ein Foto wie ich gerade aß.
"Guck mal."
er begann zu Lachen.
"Eyyyy das ist richtig gemein guck mal wie ich da aussehe!"
schmollte ich ihn an.
"Jaaaa total süß."
lachte er weiter.
Beschämt schaute ich auf meinen Teller und er sprach
"Guck mich an ich mach ein neues."
ich setzte mich in Pose und er schoss ein neues. Das war tatsächlich voll schön, er postete es in seiner Insta-Story und schrieb zu 'Essen fassen mit meinem Baby'

7 Days - Nico Santos FF// ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt