Teil 20

802 11 0
                                    

Oh ich bin Luna lovegood und du?,Melody black,in welchem haus bist du?"."Ravenclaw du bist offenbar ein Slytherin stimmts?"."Eh ja stimmt"."Ruhe!, ich hab eine frage was ist der Unterschied zwischen ein animagus und einen Werwolf?,ja Ms.Melody?"."Ein Animagus ist ein wesen das sich wann er auch will in ein tier verwandeln kann ein werwolf jedoch verwandelt sich in vollmond zu einem werwolf ob er will oder nicht"."Gut gemacht Ms.Melody 5 punkte für Slytherin"."Du bist echt schlau Melody wer hätte das gedacht"."Danke".
(Nach dem Unterricht:

"Na pottah warum so schwach drauf du bist doch sonst immer so stolz haha"."Halt die klappe Malfoy das einzigste was du kannst ist Mitschüler runtermachen!","Und wenn's so wäre?"."Ugh hör nicht auf ihn harry",komm ich muss dir was zeigen".

"Schau, das ist der raum der Wünsche hier bin ich gerne,man könnte sagen es ist mein lieblings raum."Den raum kenn ich garnicht,aber gut das du in gefunden hast".(ihr kommt immer näher einander,und ihr küsst euch,und dir wird es langsam zu viel)."Ehm also Lass uns lieber gehen es wird langsam spät"."Klar".

Nachts im Gemeinschaftsraum:
(Harry schaut auf die karte des rumtreibers)."Wo will malfoy den hin?",ich geh mal lieber nachsehen man kann ja nie wissen","Harry was ist wenn du gesehen wirst?"."Ich muss sehen was malfoy vor hat ron!"."Ok dann beeil dich lieber".

(harry verfolgt draco in den raum der wünsche)."Was machst du den hier pottah?"."Das selbe könnte ich dich auch fragen"."Ich weiß was du getan hast!du hast Melody geküsst nicht war?,ich verstehe bloß eine sache nicht"."Und was?","Was sie bloß von dir möchte"."Sie mag meine nähe,und nicht nur meine nähe.."."Ich würde dich jetzt wirklich töten"."Tue es,was hält dich auf?"."Was mich aufhält?,mein Plan",Ich muss jetzt gehen du schaffst es ja selbst hier raus was pottah"."Ach und wohin?"."Das brauchst du doch nicht zu wissen!".

(Im flur):
"Oh hey harry hast du vieleicht malfoy gesehen?"."Nein warum?"."Ich und draco-..."Mr.potter?,was machen sie denn so spät noch hier?"."Entschuldige Professor Snape ich musste nur was wichtiges klären"."Taschen  leeren!,ich sagte Tasche leeren Mr.Pottah!,Zeig was in dir steckt,vorlesen!"."Mr.Pottah?,Sie müssen in ihr Gemeinschaftsraum und zwar auf der stelle!"." ja sicher Professor Umbridge,ich werde dann jetzt wohl gehen"."kommen sie Melody,sie können gehen Snape".

"Professor Umbridge wo ist Professor Mcgonagal?"."Oh sie ist nicht in stande sich um euch zu kümmern sie schickte mich"."Na toll"."Wie bitte?"."Nichts Professor"."Da sind sie ja Mr.malfoy"."Professor,was haben sie denn jetzt mit uns vor?".

Danke für so viele leser❤❤

",If u Know,"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt