Teil 23

683 9 0
                                    

"Wir müssen raus schnell ihr wisst was das hier für ein Platz ist!".(D):"Warte"."Nein Draco du wolltest sehen was im Safe ist jetzt weißt du's komm!"."Auf euch hab ich gewartet"."Wa-? Bellatrix lestrange?"."Ja richtig Melody!"."Ich wollte aus diesem Platz verschwinden und jetzt dank euch kann ich es,dafür brauch ich nur den Schlüssel gibt ihn mir sofort!"."Nein!"."Oh wenn das so ist"."Wenn sie uns was tuen zauber ich ihn weg!"."Oh die kleine Melody black versuchts mit mir aufzunehmen wie süß".(D):"Reducto!". (Bellatrix fiel zu boden) (D):Sie lassen Melody in Ruhe verstanden!"."Oh Hallo draco,dein Vater wäre echt super sauer wenn er das herausfindet".(D):Das ist mir egal!".(C):"Ich -ich wollte nur AHHHHH (läuft raus).(G):Dieser voll Idiot!" (Läuft ihm hinterher) (S):"Wartet!"."Oh das ist ja schade eure Freunde haben euch alleine gelassen was macht ihr jetzt?".(Ein portal öffnet sich und es kommen Sirius black und Remus,tonks raus)
"Da-d?"."Hallo Melody ich dachte ihr würdet Hilfe brauchen,weg von meiner Tochter und ihren Freund!".(S):"Sectumsempra!"."Reducto!"."Gut gemacht Melody!"."Avada kedavra!".

"Avada kedavra!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Dad?".

(Draco hielt Melody fest während sie runterfällt und weint) "Nein NEIN DAD!! NEIN WIESO"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Draco hielt Melody fest während sie runterfällt und weint) "Nein NEIN DAD!! NEIN WIESO".(R):Melody alles wird gut wir müssen jetzt erstmal hier raus"."ICH WERDE SIE TÖTEN! WO IST SIE?!".(R):Sie ist weg komm schnell".

(Du liegst im krankenflügel und musst dich beruhigen)
(D):Hey geht's dir gut?".
"Wie soll es mir gut gehen mein Vater wurde grad vor meinen Augen getötet!".(D):"...". "Das ist alles nur deine Schuld! Hätte ich nie auf dich gehört!!".(D):Es tut mir leid ich wusste nicht das sowas passieren würde,aber ich verspreche dir das sie dafür bezahlen wird".(H):Melody,Melody?? Was ist passiert,warum weinst du? Was hast du getan malfoy?!"."Er hat nichts getan harry! Bellatrix hat meinen Vater getötet!".(H):"Wa-".(R):"Das tut mir leid".(G):Omg Melody.. wenn ich sie sehe werde ich sie umbringen!".(D):"Am besten lassen wir sie Inruhe".

Am nächsten tag:
(M):Melody?,hätten sie einen Moment?"."Eh ja klar"."Ich weiß was mit ihrem Vater passiert wurde und das tut mir wirklich sehr leid"."Ist schon ok es tut mir immer noch am Herzen weh aber ich hab beschlossen nicht mehr dranzudenken damit ich nicht mehr so traurig bin".(M):Das ist gut!,dann bis später Ms.Melody".
(D):Hey bist du noch sauer?"."nein es tut mir leid das ich dich gestern so angeschrien habe"."Ich weiß das du es nicht so meintest"."Warum bist du auf einmal so nett zu mir Draco?"."..Wei- weil du so eine schlimme zeit hast"."Eh ok nett von dir".

Im Unterricht:
(M):Hallo liebe Schüler der Yuleball ist nicht mehr weit weg deswegen muss sich jeder einen Partner bis Freitag suchen mit dem er zum ball geht".
"Ja toll mit wem soll ich den gehen".(G):Ich weiß nicht vieleicht Harry?"."Meinst du?,Draco ist in letzter Zeit echt nett zu mir was ist mit ihm?"."Vielleicht steht er ja auf dich"."denk ich nicht er meinte das er nett zu mir ist weil ich eine schlimme Zeit grad habe"."Oh".

(H):Denkst du die reden über den Ball?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(H):Denkst du die reden über den Ball?".(R):Ich weiß nicht möglich wärs,wieso fragst du sie nicht jetzt?".(H):Sie ist jetzt nicht in der Stimmung,ihr Vater wurde ja getötet und sie will bestimmt nicht jetzt über sowas reden ich frag sie lieber morgen".(R):Ok aber wenigstens vor Malfoy".

Im Flur:
(G):"Frag doch Melody".(D):"Stimmt,denkt ihr sie würde ja sagen?".(B):Ja wer sagt zu dir schon nein".(D):Sie ist nicht wie die anderen".(P):"?...,was willst du damit sagen?".(D):"Sie ist was besonderes".
(P):Kann es sein das du auf sie stehst?".(D):Ich will jetzt darüber nicht reden".

"Hey ginny,mit wem geht harry zum ball?".(G):Er hat noch niemanden"."Ich dachte er würde cho fragen".(G):"Sonst hätte er es ja schon gemacht, ich denke er wartet auf eine bestimmte Person"."Was meinst du?".(G):Vergiss das lieber"."Haha alles klar.(G):Wir sollten uns bett fertig machen"."Ja du hast recht bin echt übels müde".

(Am nächsten morgen):

❤✨

",If u Know,"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt