"Sie brauchen sich darüber keine Sorgen zu machen Ms.Melody",setzt euch,ich bin gleich zurück".
"Ugh sollen wir jetzt nur rumsitzen und warten bis sie kommt oder was,es sieht hier ja voll ätzend aus."Beruhige dich mal draco",DRACO NEIN KOMM ZURÜCK!"."Sei keine spaßverdeberin Melody, willst du denn nicht wissen wo der Safe ist ?"."Ja schon aber-."Ja also,da ist er ja hinter dem Schrank komm hilf mir!,Gut ich muss nur noch den Schlüssel finden wo könnte der sein"."Er ist sicher bei ihr wo sonst"."Das klingt logisch aber woher willst du das wissen Melody"."Psst sie kommt,schau sie trägt den Schlüssel."So,Wa- warum ist mein schrank offen?! ,ihr diebe ich hätte es wissen müssen!"."Nein Professor wir haben gar nichts geklaut!"."Lügen sie nicht so frech Ms.Melody!,ihr werdet jetzt eine Strafe erhalten!"."Aha und was sollen wir machen?"."Ihr werdet paar Zeilen für mich schreiben,ich möchte das ihr schreibt Ich soll nichts klauen was mir nicht gehört"."Und wie oft?"."So lange bis es dauert die Botschaft zu verinnerlichen",deshalb habe ich eine spezielle Feder für euch hier bitte".
(Ich und Draco fingen an zu schreiben)
"Wa-?"."Was ist denn Ms.Melody?,hören sie,Sie wissen doch beide das ihr es verdient habt bestraft zu werden".
"Sie sind verrückt!"."Mr.Malfoy unartige Kinder verdienen es bestraft zu werden und ihr wart sehr unartig,wisst ihr das sowas mich echt traurig macht?"."Können wir bitte gehen ich Kann das nicht mehr aushalten"."RUHE! Ihr dürft erst gehen wenn ihr wisst was ihr getan habt!"."WIR WISSEN ES JETZT!!".
"Ach ja?"
"WIR HABEN ES KAPPIERT WIR SCHNÜFFELN AUCH NICHT MEHR ABER BITTE LASSEN SIE UNS GEHEN!"."Na gut ihr könnt gehen".(Im flur):
"Richtig krank diese Frau"."Harry?,was machst du hier?".
"Ach nichts bin nur rumgegangen"."Ok?"."Was ist mit deiner Hand Melody?"."Erklär ich dir später". (Professor Mcgonagal und Professor snape kommen)"Mr.pottah gestern noch draußen unterwegs und heute auch?"
,malfoy könnten sie und Ms.Melody in euren Gemeinschaftsraum gehen?"."Ja Professor Snape"."Draco hat einen plan und ich werde herausfinden was er vor hat".(M):pottah er wird schon nichts schlimmes planen".(S):"Was hat Malfoy am Abend genau zu dir gesagt?".Wir haben hauptsächlich über Melody geredet,und dann fing er an zu sagen sein Plan hielt in auf"."(S):Ich denke er möchte dir nur Angst machen,ich warne sie Mr.Pottah sehe ich sie noch einmal das sie Malfoy hinterherspionieren...".(M):Ihr solltet jetzt gehen".(Im Gemeinschaftsraum):
(G):Was ist mit deiner Hand melody?".
"Umbridge"."Du musst das sofort Dumbeldore melden!"."Nein ich will im keinen Ärger machen"."Melody die Frau hat euch gefoltert!","Ginny es ist eh fast weg danach wirds mir niemand glauben!"."Stimmt,ehm also morgen haben wir keinen Unterricht"."echt?"."Ja hat Professor Dumbeldore gesagt"."Gut,wir können ja morgen mit Harry und ron ein butter bier trinken,hab so lust drauf".
"klar warum nicht, ich schlaf jetzt".
"Tue das haha".(G):"AHHHH!"."was ist?!."Spinnen!"."Wo?".(G):"Sie wollten mich in einem Zug auffressen!,ich will doch in keinen Zug sterben!"."Sag es den Spinnen doch einfach".(G):"Ja ja ich sag's denen einfach".
(Am nächsten tag):
(M):"Hallo liebe Schüler heute und morgen entfällt der Unterricht um zu üben!".(R):"Wozu müssen wir denn üben, und warum,Professor?".Danke fürs lesen✨💕
Ich hab viel mehr Leser als Follower es würde mich freuen wenn mir paar folgen würden,es dauert immer sehr lange bis ich auf die Ideen komme und das alles zu schreiben🥺❤❤✨
DU LIEST GERADE
",If u Know,"
RomanceDie 15 Jährige Melody Black fand es nirgends schöner als in ihrem Zimmer.Doch plötzlich passierte es das die Schule von Magie und Zauberei Interesse an ihr gefunden hatte . An ihrem ersten Tag in der Schule für Magie und Zauberei bekam sie Bekanntsc...