Ich stehte auf und sah niemanden mehr im Schlafsaal." Oh nein ich hab verschlafen!".ich lief zu meinem Kleiderschrank zog mir etwas raus und Band mir schnell meine Haare zu und lief zum Unterricht. Ich versuchte unauffällig mir einen Platz in der letzten Reihe zu suchen "Ohh Ms.Melody sie sind auch da,sie sind zu spät das wissen sie doch oder"
"Ja Professor Lupin".ich saß mich neben ginny hin und schlug mein buch auf.Eine Woche verging aber draco sprach mich nicht mehr an
Als der Unterricht zu Ende war ging ich zu dem Baum wo draco immer am schlafen ist mit Hoffnung das er mich ansprechen wird.ich saß mich hin und kein mux. Er sprang runter und ging zur Toilette.ich folgte ihm."folgst du mir?"."Nein darf ich denn nicht auf Toilette gehen?"."das ist die jungs Toilette!".ich rannte raus und ging weit weg von Draco denn ich wollte mich in seiner Nähe nicht mehr blicken lassen weil das was mir gerade passiert ist das peinlichste ist das mir je passiert ist.
"Melody hey!"."oh hey harry"."ich wollte dir sagen das ich Gefühle für dich habe und dich fragen ob du nach her mit mir ein butterbier trinken willst "."gerne bis später
"Ich ging den dunklen leeren Flur entlang .ich zog mir meine kapuzze an damit draco mich nicht erkennen konnte .als ich weiter ging knallte ich gegen eine Person."Hey! Kannst du nicht aufpassen!"."Ugh immer du!". "Draco halt den Mund!"."uuuhh ich hab so Angst Vor dir "."Ich meine es ernst draco!".ich hob meine Hand hoch und boxte ihn ins Gesicht .er fiel zo Boden und hielt seine Nase fest und sprang auf und lief weg."wow!fantastischer schlag!"."Danke ron"
Im Unterricht sah ich Draco immer aufs neue an."Guck nicht so dumm zu uns!".Denk nicht du wärst was besseres du arrogantes etwas!".er lächelte nur.ich hätte eine andere Reaktion erwartet.
"Ginny ginny!" ."Ja was ist denn?". "Du musstest ebend Sehen in der klasse Draco wie er mich angelächelt hat ich bin fast umgekippt er hat so ein hübsches Lächeln!"."haha ach Melody",jedenfalls ich muss jetzt schnell gehen".sie ging den Flur an mir vorbei.
"Huhuhuuuu".ich drehte mich um."hübsches Lächeln? Umgekippt ach ja diese Melody kenne ich doch gar nicht"."Draco das ändert absolut gar nichts!"."Ach umgekippt bedeutet gar nichts?".er kam langsam zu mir und nahm meinen Arm und zog mich zu ihm."Eine frage hab ich da noch an dich melody"."und die wäre?"."Sag mir doch ob du Gefühle für mich hast?"
Gefällts euch?💕
1 bis 10?❤
DU LIEST GERADE
",If u Know,"
RomanceDie 15 Jährige Melody Black fand es nirgends schöner als in ihrem Zimmer.Doch plötzlich passierte es das die Schule von Magie und Zauberei Interesse an ihr gefunden hatte . An ihrem ersten Tag in der Schule für Magie und Zauberei bekam sie Bekanntsc...