teil 16

884 12 2
                                    

"WAS?! NEIN! dich doch nicht !"
"Alles klar".er nahm seine Hand zu sich und ging. "Ugh warum fragt er mich sowas er weiß doch was ich antworten würde!".ich ging zum Unterricht aber keine Spur von draco doch als ich mich hinsetzen wollte kamen crabbe und goyle zu mir.

"Wie kannst du es wagen in so zu verletzen?, du weißt wohl nicht was Gefühle sind Melody stimmts!"."Goyle lass mich!".als ich einen Schritt nach hinten gehen wollte um meinen zauberstab zu holen nam Crabbe ihn schnell."Lasst sie INRUHE!".goyle schubste ginny auf den Boden. Goyle zog seinen Stab raus und crabbe hielt mich fest."Bitte lasst es ich weiß nicht ob draco gesagt hat das ihr das machen sollt aber bitte nicht". Mir flossen kalte Tränen über meine Wange."Es ist zu spät Melody!".sturpo!".ich fiel auf den Boden voller Blut an meinem Oberkörper.ginny lief sofort mit all den anderen Schülern zu mir.

als ich wieder zu mir kam lag ich im Krankenzimmer. "Hey dir geht's gut super kannst du wieder aufstehen?".
"Hey ginny ich..ich glaube schon".langsam stehte ich auf."komm wir gehen zum nächsten Unterricht also wenn du willst du kannst dich auch ausruhen"."Nein nein ich gehe"

.wir gingen den Flur entlang.harry ran zu mir."Hey melody alles ok? Was ist denn passiert?"."Goyle und crabbe sie wollten nicht aufhören er hat mich angegriffen ich..ginny unter brach mich ."sie lag voller Blut auf dem Boden!"."ich wette draco geht grade zu ihnen und gratuliert ihnen"."Wenn das so sein sollte bringe ich alle drei gleich um.wir gingen zum Unterricht und saßen uns hin. 30 Minuten vergingen bis es an der Tür klopfte.

Ihr könnt eure Meinung von 1 bis 10 in die komentare Scheiben 💕💕

",If u Know,"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt