Teil 2

2.4K 42 4
                                    

"SLYTHERIN!" Der Hut lachte und ich sah ginny hilflos an "Warte Slytherin Das kann nicht sein!!", Keine antwort alle waren nur am Klatschen und ich wurde am Slytherin Tisch gewiesen die Gesichter dort sahen mich nicht einladend an,Als ich mich neben einen hellblonden jungen hinsetzen wollte stand er auf und sah mich hasserfüllt an "Du bist eine Schande für slytherin!" ,sprach er mich mit einer wütenden Stimme an.

Ich wollte ihn nicht ansehen und behielt mein Kopf unten er war anscheinend sehr wütend auf mich . "Lass sie doch Draco sie muss erstmal ankommen" sagte ginny.

" Draco schnaubt nur und verließ den Essensaal. Ich und ginny liefen zu meinem ersten Unterricht." Natürlich muss das ein Versehen sein ich kann nicht mal was magisches oder so machen" ,Ich behielt meine Hände in meiner Jackentasche. " Sei wenigstens froh das du mit dem hübschesten Jungen im Haus bist Melody", "pff hübsch das ist ja ein Witz " murmelte ich vor mir hin. " Guten Tag Schüler mein Name ist Severus Snape ich bin euer Lehrer für Geschichte der Zauberei, Er sagte das so emotionslos wie möglich, ich schluckte meine Angst hinunter.

Alle Schüler folgten dem Lehrer ich verstand nicht wo wir hingingen ich war völlig am Träumen und bemerkte das ich noch die einzigste bin im Flur., ich rannte noch schnell nach und betrat den Klassenraum der Unterricht hat noch nicht angefangen die Schüler waren noch am reden schnell saß ich mich in die letzte Reihe zu ginny.

Und packte meine Sachen aus "Wieso lässt du mich im Flur allein?" Sagte ich mit einer leisen Stimme. Ginny kicherte nur und dann kam Snape und schlug ein Buch auf, "Als erstes würde ich gerne wissen wie man Menschen ohne magische Fähigkeiten nennt?". Viele meldeten sich doch für mich ergab die Frage keinen Sinn. " MS. Melody sie sind die einzigste die sich nicht meldet"
Ich sah mich um und es haben sich wirklich alle gemeldet außer ich .

"Normale Menschen ?" Antwortete ich ängstlich. Alle fingen an zu lachen." Was ist daran so witzig?" Fragte ich ginny , "Sie heißen nicht normale Menschen hahaha. Snape nahm ginny dran. "Sie heißen Muggle.
"Gut MS ginny merk dir das Melody ok?", ich nickte und legte meine Kopf auf den Tisch.

Die Pausen klingel läutete und alle gingen raus. Ich ging raus und suchte ginny plötzlich sprach mich jemand von hinten an, "Melody richtig?",ich drehte mich und antwortete "Ja und wie heißt du?" "Cedric bin in hufflepuff" "achso ok nett dich kennenzulernen also ich muss jetzt weg bye", " ok wir sehen uns". Ich ging weiter als ich ginny mit 2 anderen jungs sah. Ich ging zu ihr rüber, "hey ginny", "hey Melody das ist harry und das ron".

" hey nett dich kennenzulernen" sagten beide nett zu mir."Ich geh dahinten hin zur Bank ich will mein Buch lesen und ich brauche immer Ruhe" ,"klar kannst du machen" ich ging zur Bank und las mein Buch bis hinter mir ein Zweig knirschte, sofort hab ich nach hinten geguckt und sah da eine Person auf ein Zweig drauf

Danke fürs lesen💞

Nächster Teil kommt 💞💞

",If u Know,"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt