"Draco Nein!". (G):Melody?,gehts es dir gut? Was ist passiert".Ginny läuft sehr schnell besorgt zu mir und sitzt sich auf mein bett. (G):Hattest du einen Albtraum? Ist jetzt alles gut?".
"Was? Eh ja ich denke schon,hab ich dich aufgeweckt?". (G):Nein keine sorge ich war schon wach ich wollte dich gerade für den unterricht aufwecken".kichert sie.
"Na toll wie man auch sagt neuer tag neues glück".motzte ich.Im Unterricht:
(H):Hey Ginny, was ist denn mit Melody sie sieht ziemlich mitgenommen aus,ist alles ok?".
"Oh hey harry,Ich bin mir nicht so sicher als ich heute aufwachte, war ich dabei mich fertig zu machen,aber dann schrie sie laut DRACO NEIN!,ich frage mich was sie wohl damit meinte".
(L):Alle man bereit machen für den unterricht"."Harry was ist denn?".
(H):,Gar nichts alles gut".
Merkwürdig schaute er mich an.
"Was ist denn mit ihm los?".(M):Ich will nicht das sie sich ablenken Ms.Melody".
"Tut mir leid Professor".(G):Weißt du was mit Draco ist?,er verhaltet sich ziemlich merkwürdig findest du nicht?".
(R):Hat sicher nur was mit seinem Vater zutun,sonst hat er doch keine Probleme,aber um ehrlich zu sein glaube ich langsam auch das er einer von ihne-
"Könntet ihr Aufhören jedes mal zu sagen das er einer von ihnen ist,das ist nicht wahr!".
Wütend Stampfte ich aus den Klassenraum.Ich schwänzte die Unterrichte da ich nicht in der lage war wieder mit ihnen zu reden.
Als ich endlich in unserem Gemeinschaftsraum war lag ich mich hin und ginny kam um nach mir zu sehen.(G):Da bist du ja endlich ich habe dich überall gesucht draco ist auch nicht da ich dachte du wärst bei ihm".
"Wie Draco ist nicht da?".
"Seit dem du weg warst war er auch weg ich dachte er hätte dir was getan".sie sprang auf mich und drückte mich fest.
"Das reicht Ginny ich krieg ja keine Luft mehr".
Kicherte ich,aus meinem blick winkel sah ich Draco die treppe hochsteigen.(G):Melody wo gehst du hin?".
"Eh ich muss kurz zu Professor Snape ich habe meine bürste bei ihm vergessen".
(G):Deine bürste was?".
"Ich sollte ihm die Haare kämen".
(G):.........
Schnell lief ich hoch,ich lief ihm immer weiter und weiter hinterher bis ich was sah,als ich abgelenkt wurde velor ich ihn aus den Augen,besorgt lief ich in jeden raum rein. Eine person lief rechts in mich rein.
"Draco?!,oh harry was machst du denn hier?".
(H):ich?! Also Ich wollte gerade in meinen Gemeinschaftsraum gehen,suchst du Draco?".
"Was? Nein natürlich nicht".
(H):alles klar dann werde ich mal gehen".
"Bis dann".
Als harry weg war lief ich weiter und weiter bis ich auf den letzen raum blickte und jemanden sah".
"WAS?".Fortsetzung folgt:
Danke fürs lesen💫❤
stimmt bitte für die Geschichte❤💃Ich denke mal das die Geschichte bald endet ich werde eine story machen💝
Ich habe jetzt den teil 1 rausgebracht wäre nett wenn ihr da mal schauen könntet.
DU LIEST GERADE
",If u Know,"
RomanceDie 15 Jährige Melody Black fand es nirgends schöner als in ihrem Zimmer.Doch plötzlich passierte es das die Schule von Magie und Zauberei Interesse an ihr gefunden hatte . An ihrem ersten Tag in der Schule für Magie und Zauberei bekam sie Bekanntsc...