Teil 9

1.3K 22 7
                                    

Ich schaute traurig zu ginny hin bevor ich sie fragen wollte was sie hier tut sprach ron dazwischen."Leute was macht ihr hier wir haben euch überall gesucht!"."Ja ich komme schon". Nach dem Satz ging er mit ron und schaute mich für paar Sekunden an.

"Ist was?",sprach sie mich leise an."Nein alles gut". Ich ging mit ihr in den Essensaal. Harry schaute mich die ganzen Zeit an ich wusste nicht was ich machen soll also winkte ich zu ihn, er lag seinen kopf nur auf den Tisch.ich packte mein buch aus und las ."Guckt mal die erstklässlerin liest wieder in ihrem prinzessinen Tagebuch ,hahaha",Meine Hand wurde zu einer Faust und ich las weiter. "Was hast du mit deinen Tagebuch bloß nur weicheier haben Tagebücher haha". "Hör mir zu Malfoy zum tausendenmal es ist kein Tagebuch du trottel es ist ein normales Buch und das geht dich auch nichts an!".ich sagte das so wütend das ich schon vor hatte ihn zu schlagen."Huhuhuuu ich hab ja solche Angst Erstklässlerin",er und seine Freunde lachten ich schubste in auf Seite und ging weg.

"Ms.Melody wie ich sehe tragen sie ihren Umgang nicht ,warum?".ich hatte ihn in meinen zimmer vergessen und wollte keinen Ärger bekommen."Ich... ehm also ich hab ihn wohl bei dracos zimmer vergessen",draco lächelte nur.Mrs Umbridge sah mich erschrocken an und ich hoffte das sie nicht das denkt."Ehm also dann schlagt im buch Seite 115 auf".

Ich ging in die Pause."Melody!" Was?"
"Mir hat nicht gefallen das du gelogen und mich bloß gestellt hast!".
"Manche Leute haben es verdient malfoy!".er kam langsam näher.
"Huhuuu also kommst du heute Abend deinen Umhang abholen?",
"Träum weiter malfoy",ich ging weiter zu eine Bank als ich mich hinsetzen wollte kam harry.

",If u Know,"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt