Völlig verschwitzt und besorgt lief ich mit ron zu harry,wir sahen ihn mit lucius kämpfen. "Ok Melody ich nehme lucius und du bellatrix los!"."ron ich kann nicht ich bin nicht besser als sie!"."Melody du schaffst das!".
Nach diesem Wort ging er zu lucius zog seinen zauberstab raus und richtete es auf ihn."oh oh wer ist denn da?",wie geht es deine Mutter melody?" .sie kicherte mit einer hohen Stimme."Sie wissen genau wie es meiner Mutter geht und ich werde sie rächen!"."Das glaube ich kaum kleines".sie richtete ihren zauberstab auf mich und kam immer langsamer zu mir rüber."Empeliarmos!".ihr zauberstab Flog weit hoch weg.
"Wie kannst du es wagen mir den Zauberstab zu aushändigen!".als ich einen Fluch gegen sie ausrichten wollte kam lucius hinter mir und hielt ein Messer an ron's Kelle."Zauberstäbe fallen lassen!,ich sagte fallen lassen!".ich und harry ließen unsere zauberstäbe fallen und ich konzentrierte mich. "Harry es tut mir wirklich leid ich."."Ist schon gut wirklich". "Sturpo!" .wir erschraken und schauten sofort nach hinten."Fred george!"."Ich dachte ihr bräuchtet Hilfe " ."Mom!".ron rann zu molly. Ginny und Neville kamen auch wieder. "Pacicifoc totales!".nach diesem Zauberspruch bewegte sich bellatrix nicht mehr.und ich sagte es erneut,und sie zerbrach in einzelne Stücke wie Glasscherben.
"Ich kümmer mich um lucius!" .als harry ihn angreifen wollte verschwand er."Wo..wo ist er hin?"."Er hat sich telepotiert!"."Ok lasst uns jetzt lieber gehen" Das war ja eine heldenvolleleistung Melody!"."Danke fred".
Wir stiegen auf unsere Besen und flogen wieder nach Hogwarts.
Als ich den Flur entlang ging um in mein Schlafsaal zu kommen sprach mich jemand an."Wo warst du?"Danke fürs lesen nächster Teil kommt
Hoffe es gefällt euch💕💕
Schreibt in die komentare von 1 bis 10 wie ihr es fandet💫💫
DU LIEST GERADE
",If u Know,"
RomanceDie 15 Jährige Melody Black fand es nirgends schöner als in ihrem Zimmer.Doch plötzlich passierte es das die Schule von Magie und Zauberei Interesse an ihr gefunden hatte . An ihrem ersten Tag in der Schule für Magie und Zauberei bekam sie Bekanntsc...