Teil 11

1K 14 0
                                    

"Du riechst draco!"."WAS??! ,NEIN DAS KANN NICHT SEIN"."klar Melody der pili zauber ist ein sehr mächtiges Zauber und es kann nicht sein das er nicht funktioniert". Ich würde super überfordert mit der Sache und legte mich auf den Tisch.

"Harry ging an mir vorbei."Harry!".er ging einfach weiter.ist das sein ernst jetzt? Murmelte ich.ich sprang auf und ging zu ihm. "Harry warum erzählst du lügen über mich ?"."Ich will nicht mit dir reden das verstehst du doch?"."Was ist dein Problem?". Harry ging einfach weiter als hätten wir nie gesprochen.

"hey Melody"."sorry ron aber ich kann jetzt nicht"."Klar wir können später reden".ich lief zu harry hinterher,er schien so als würde er was verbergen.
Er ging in den Klassenraum von Proffesor dumbeldore rein.was tut er denn da?.ich ging auch langsam rein,ich sprang vom Fenster aus rein."Melody?! Was tust du hier?!".er schien sehr nervös zu sein. "Du meinst was tust du hier?".

"Ich.. okay ich sag es dir aber ich brauche deine Hilfe"."Ich und ginny,ron,du und Neville müssen mit kommen!"."Harry ich weiß nicht so genau was du meinst"."Hey". Es sprangen alle raus und ich wurde sprachlos. "Ginny ron und Neville waren schon lange hier wir haben nur noch auf dich gewartet ich wollte nicht mit dir reden weil ich nicht wusste wie ich dir das sagen sollte tut mir leid"."Schon gut aber wo gehen wir jetzt hin?"."Wir fliegen nach London"."FLIEGEN?! meinst du etwa echt mit einem Besen?"."Ja Melody es ist nicht schwer".sagte mir ginny mit einer ruhigen Stimme."Aber woher kriegen wir sie!"

Danke fürs lesen 💓💓👍

",If u Know,"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt