Teil 12

1K 10 5
                                    

Wir gingen in einen dunklen Raum voller Gegenstände.wir trafen auf eine Felswand zu."Wow eine Sackgasse du Schlaumeier".sagte ich zu harry und hob meine arme and meinem Bauch. Harry warf mir einen Besen rüber."Und wie mach ich das jetzt?!" Ich schaffe das nicht harry!". "Nagut komm spring auf."wir flogen langsam bis wir in der Luft waren. Ich hielt harry's Hüften fest. "Wir sind da".

"Was ist das für ein Ort?" ."Zieht eure Zauberstäbe!, Los!".wir zogen alle schnell unsere Zaubestäbe raus und verteilten rücken an rücken."Wir verteilen uns leute."Ron du gehst mit Melody,Ginny du gehst mit Neville."ok und du harry?"." Ich geh alleine Wir haben keine Zeit!" .

"Ich ging mit ron den leeren dunklen Weg entlang."Ron was suchen wir überhaupt?"."Wir sind auf der Suche nach der Prophezeiung von harry". "Da ist sie!" "Sie mal einmal an wer ist denn hier?,es ist Melody black die Tochter Von Sirius. Ich mach es dir leicht,gib mir die Prophezeiung!" Na los!"."lasst sie in Ruhe!,Sturpo!.

"Wer ..wer war das?"."Lucius malfoy."Der Vater von.. "Melody lauf!". Wir liefen den Gang entlang"."So ,so du willst spielen na schön". "Du schaffst das Melody!".es kamen immer mehr todesesser."Expeliarmos!" ."Gut gemacht Melody."Wie kannst du es wagen du wertloses kleines Schlammblut!"."Ich werde es ihnen nicht geben!"."bist du dir sicher ,dann schau mal nach hinten".ich sah ginny wie sie von eines der todesesser festgehalten wurde mit einem Messer an ihrem Hals."Zauberstäbe fallen lassen!",ich und ron schauten uns an."lumos !"."es ist harry potter!" ,schnappt ihn!".alle liefen harry hinterher.

"Petrificus totalus!" .er traf den todesesser der ginny festhielt mitten in den Rücken."Neville!"."Ich wusste das ihr mich brauchen wird". Ginny fiel zu Boden."Ginny alles gut?".rief ich besorgt."Ja alles gut geht nur harry braucht euch!"."Schon gut ich bleibe bei ginny". "Ok ron wir schaffen das!".

Ich hoffe es gefällt euch schreibt es in die komentare💖💘💓

",If u Know,"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt