„Wir fangen mit einfachen Fragen an und wandern schließlich zum Tag hin, verstanden?" fragte der Doktor, während Jimin in seinem Stuhl mit geschlossenen Augen in eine bequeme Poisiton rutschte. Kurz nickte der Blonde.
„Kannst du mir erzählen, wie du dich geoutet hast?"
„Die wussten das doch schon." murmelte Jimin leise.
„Auch das von Yoongi?"
„Nein. Wir... sind zusammen zum Abschlussball gegangen."
„Okay. Erinner dich an den Moment, als ihr beide vor dem Gebäude standet. Es war sicherlich kalt und du warst sehr nervös." Da Jimin nickte, fuhr er vor. „Erzähl mir, was du fühlst oder was passiert."„Ich kann das nicht." murmelte Jimin verzweifelt und ging hektisch umher. Ihm war kalt, es war schon dunkel und der Ball lief bereits seit zwei Stunden. „Können wir nicht wieder gehen?"
„Du schaffst das. Ich werde die ganze Zeit bei dir bleiben, okay? Wir werden tanzen und Spaß haben." ermutigte ihn Yoongi, der genauso viel Angst hatte, wie Jimin. Die Tatsache, dass sie ihre Schule zum letzten Mal sahen, machte die Situation leichter. Das Kommende würde trotzdem nicht einfach werden.Sanft zog der Ältere ihn zu sich und richtete seine Fliege an seinem Hemd. Sie hatten beide einen schwarzen Anzug an und würden sie nicht solch eine Angst haben, hätte Yoongi ihm schon längst das Hemd zerrissen und ihn mit nach Hause genommen.
„Du siehst scheiße heiß aus." hauchte Yoongi und sah seinem Freund in die Augen. „Also werden wir da jetzt reingehen und zeigen, was sie verpassen."
Beunruhig tnickte der Blonde den Kopf und küsste seinen Freund kurz, bevor er seine Hand nahm und zur Halle ging. Provisorisch wurde die Sporthalle zur Tanzfläche verändert, um Geld zu sparen.
Jimin stieß die schwere Tür auf und ging durch den Vorraum, bevor sie in der Halle ankamen. Bunte Lichter erstrahlten die Halle, an den Wänden wurden Luftballons aufgehangen und ein kleines Buffet aufgebaut. Es gab eine kleine Tischecke und der Rest war die Tanzfläche.
„Ich denke, du hättest es bereut, wenn wir nicht hingegangen wären." schrie Yoongi gegen die Musik an und lächelte ihn an.
Zwei Jungs kamen ihnen entgegen, weswegen Yoongi seine Hand losließ. Jimin spürte, wie sein Herz schwerer wurde. Er schämte sich für ihn und hatte sich anders überlegt.
Er begrüßte beide brüderlich mit einem Handschlag. „Was macht der denn hier?" fragte einer der beiden und sah Jimin an, der versteift neben Yoongi stand.
Kaum merklich lächelte Yoongi den Jüngeren an und verschränkte seine Finger mit seinen. Eine riesige Last fiel von seinem Herzen und er seufzte zufrieden auf.
Wissend nickten beide und beglückwünschte sie freudig. Anscheinend wussten sie von Yoongis Sexualität, denn beide waren nicht sehr verwundert.
„Wollen wir tanzen?" fragte Yoongi selbstbewusster dank seinen Freunden und zog ihn, ohne auf eine Antwort zu warten, auf die Tanzfläche. Ein langsamer Song wurde gespielt, weshalb Jimin seine Hände in Yoongis Nacken legte und spürte, wie dieser ihn an den Hüften festhielt.
„Ich habe dir noch gar nicht gesagt, wie gut du heute aussiehst." lächelte Jimin und küsste seinen Gegenüber. Grinsend erwiderte Yoongi und drückte ihn an seinem unteren Rücken näher zu sich.
„Yoongi." mahnte Jimin, als noch näher gezogen wurde, sodass sein Bein zwischen Yoongis war.
„So geht der Tanz." antwortete der Schwarzhaarige gelassen und schwenkte weiter zur Musik. Augenblicklich veränderte sich die Musikrichtung und Yoongi fing an zu lachen. Einer seiner Lieblingssongs. „Lass uns denen zeigen, was wir drauf haben!"
DU LIEST GERADE
Traumaʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ
Fanfic˜"*°• Completed •°*"˜ Der Begriff Trauma (griech.: Wunde) lässt sich bildhaft als eine "seelische Verletzung" verstehen, zu der es bei einer Überforderung der psychischen Schutzmechanismen durch ein traumatisierendes Erlebnis kommen kann. Etwas gesc...