„BTS!“
Genervt stöhnte ich auf, als unser Manager uns berichtete mit wem unser nächstes Featuring sein sollte.
Kim Sohyun, Choi Misun und Kim Yeorin, meine Bandmitglieder waren sofort hin und weg.
Die Freude meinerseits hielt sich in Grenzen.
Ich kannte ein Mitglied der Band von früher. Ich kannte ihn gut - ein wenig zu gut.
Hätte ich meinen Bandmitgliedern aka besten Freundinnen etwas davon erzählt wären sie sicher auch nicht so begeistert.
Als seine Band allerdings berühmt wurde und dann auch meine hielt ich es für besser den Mund zu halten.
Die Presse würde es nur an die große Glocke hängen. Solche Neuigkeiten waren für sie schließlich Futter.
Pov Jimin
„Das Featuring wird mit der Girlgroup 4four stattfinden“, verkündete Herr Lee.Nun sah auch ich von meinem Handy auf.
„4four?“, wiederholte ich und die Köpfe drehten sich zu mir.
„Ja, gibt es damit ein Problem?“, hakte der Angestellte nach.
„Nein, kein Problem.“
Im Gegenteil, ich freute mich sie nach dieser langen Zeit wieder zu sehen.
All die Jahre hatte ich sie zwar über social media verfolgt, aber sie wieder in echt zu sehen wird ganz anders.
Ob sie wohl genauso empfand wie ich? Vielleicht hatte sie mich mittlerweile vergessen.
Ich konnte sie nie vergessen. Es verging keine einziger Tag, an dem ich nicht an ihr wunderschönes Lächeln gedacht habe.
„Jimin?“, riss Namjoon mich aus den Gedanken.
Durch den Wind schaute ich ihn an. „Vergiss es“, wimmelte er ab und stand genau wie die anderen auf.
Pov Yuna
„Alles in Ordnung, Yuna?“, versicherte Misun sich, als sie meine gedankliche Abwesenheit bemerkte.„J-ja, ich bin nur etwas müde“, wimmelte ich mit einem aufgesetzten Lächeln ab.
Sie nickte. „Bevor wir BTS nächste Woche treffen solltest du dich wohl nochmal richtig ausschlafen“, schmunzelte sie.
„Mache ich“, entgegnete ich und lief ihr nach.
Der Van wartete bereits vor dem Ausgang auf uns. Heute war der letzte Tag unseres Videodrehs.
Auf der gesamten Fahrt war ich kämpfen mit mir selbst. Sollte ich mir Bilder von ihm ansehen?
Ich hatte ihn das letzte Mal bei einer Awardshow letzten Sommer aus der Ferne gesehen und danach nur im Fernsehen.
Zaghaft tippte ich die Buchstaben seines Namens oben in die kleine Suchleiste ein.
Nach einem Tipp auf die Lupe präsentierten sich mir unzählige Fotos, eines immernoch gut aussehenden Mannes, den ich von früher kannte.
Einige Kleinigkeiten hatten sich verändert, aber im Großen und Ganzen war er noch der Selbe.
Ich scrollte weiter. Kein einziges Bild war zu finden, auf dem er auch nur ansatzweise schlecht aussah.
Er war makellos.
Nein! Abrupt schaltete ich den Bildschirm aus. Er ist ein Arsch, der mich einfach hat sitzen lassen.
Ich hätte mir selbst eine Ohrfeigen für meine Gedanken verpassen können, jedoch ließ ich dies, da meine Mitfahrer nicht denken sollte ich hätte einen an der Waffel.
Lange fuhren wir sowieso nicht mehr. Der Drehtag verging wie im Flug und zack endete ich auf der Couch.
„Yuna, steh auf und hilf mir beim Tischdecken“, rief Yeorin aus dem Esszimmer.
Wir lebten gemeinsam in einem riesigen abgelgenen Haus, sodass wir unsere Ruhe hatte und sich keine Nachbarn wegen zu lauter Musik beschweren konnten.
Stöhnend richtete ich mich auf und unterstützte mein Freundin.
„Ich esse doch sowieso nichts“, jammerte ich, weil ich zu einer Diät verdonnert wurde.
„Trotzdem kannst du dich ja zu uns setzten“, meinte Sohyun, die einen Topf auf die Mitte des Tisches stellte.
Sohyun war unsere Leaderin und legte viel Wert darauf, dass wir uns gut verstanden.
„Wenn ihr mich quälen wollt“, schoss ich ein wenig übers Ziel hinaus.
„Übertreib nicht so, Yuna. Wir alle haben das durch gemacht und werden es mit Sicherheit auch erneut tun“, stieß die letzte dazu.
„Außerdem bist du die Jüngste, bei dir gehen die paar Kilos noch schnell weg“, stubste sie mir auf die Nase.
„Jetzt übertreibst du aber, Misun. Es sind zwei Jahre“, meinte ich augenverdrehend.
„Was auch immer, lasst uns essen, ansonsten kippe ich gleich noch vom Stuhl“, unterbrach Yeorin unsere Unterhaltung.
Ernergisch griffen alle nach ihren Essstäbchen während ich nur mit leerem Magen zu sehen durfte.
„Komm schon, Yuna. Nimm dir doch das eine kleine Stück“, konnte Yeorin sich mein Leiden nicht ansehen.
Ich schüttelte den Kopf. „Bring sie nicht auf falsche Gedanken“, ermahnte unsere Anführerin sie.
Unschuldig tuend hielt sie ihre Hände neben ihrem Kopf in die Luft.
„Was denkt ihr eigentlich, wie wie die Jungs so sein werden?“, unterbrach Yeorin nach einer Weile die Stille.
„Ich bin mir sicher, sie sind total nett“, erwiederte Misun motiviert.
„Erwarte lieber nicht zu viel, Misun. Sie sind sehr berühmt und erfolgreich“, entmutigte die zweit Älteste.
„Yuna, was denkst du?“
Ich zuckte mit den Schultern. „Keine Ahnung, ich lasse mich überraschen.“
„Was glaubt ihr, wie es wird mit ihnen den Song zu produzieren?“
„Sie sind sehr talentiert, bestimmt können sie uns vieles beibringen“, glaubte Sohyun.
„Denke ich auch“, befürwortet ich einfach um nicht auch gefragt zu werden.
In Wahrheit war ich der Ansicht, dass es schrecklich werden würde.
Das lag, allerdings nur an dieser einen bestimmten Person namens Jimin, mit der ich nicht so gute Erfahrungen gemacht hatte.
„Lassen wir uns einfach überraschen“, sagte Misun und erhob sich um ihren Teller in die Küche zu bringen.
„Haben wir morgen eigentlich irgendwas geplant?“, erkundigte ich mich, als wir auf dem Sofa saßen.
Sohyun überlegte. „Ja, morgen reagieren wir auf das Musikvideo im Livestream.“
„Ah, richtig“, leuchtete es mir wieder ein.
Ich gähnte und verkündete, dass ich schlafen gehen würde, als ich jedoch im Bett lag schaute ich mir weitere Bilder von ihm an.
Man konnte ihn vom Äußeren vielleicht nicht schlecht reden, aber innerlich war er sicher immernoch der Selbe.
Ganz bestimmt.
____________________
Sagt mir mal, wie ihr das erste Kapitel fandet und was ihr denkt, wie die Geschichte weitergeht!
DU LIEST GERADE
𝐒𝐓𝐈𝐋𝐋 || p.jm ff ✔
Fanfic𝘺𝘰𝘶 𝘸𝘪𝘭𝘭 𝘯𝘦𝘷𝘦𝘳 𝘧𝘰𝘳𝘨𝘦𝘵 𝘺𝘰𝘶𝘳 𝘧𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘭𝘰𝘷𝘦 Schon vor Jahren hatten sie sich getrennt und alleine weiter gemacht. Als sie wegen einer Zusammenarbeit ihrer Bands wieder zueinander fanden kamen die Gefühle, die nie vergangen...