Pov Jimin
Besorgt blickte ich hinter zu ihr.Wieso war ich besorgt? Sie wird schon nicht Schluss machen, aber warum ist sie dann so abweisend?
Daran dass sie Körperkontakt nicht mochte konnte es nicht liegen. Sie hatte es immer geliebt.
Taehyung meinte, ich solle mir nicht zu viele Gedanken machen und dass sich das klären wird.
So hat Yuna es ja auch gesagt. Sie sagte, wir würden später reden.
„Jimin, jetzt hör doch auf. Du kannst einem ja richtig leid tun", schlug Tae mir auf den Hinterkopf, als ich immernoch nach hinten starrte und sie meinem Blick auswich.
Nervös wendete ich mich wieder zurück.
Wieso schien es als würde es ihr nicht einmal ansatzweise schwer fallen?
Bedeutete ich ihr so wenig?Pov Yuna
Konnte er nicht aufhören sich die ganze Zeit umzudrehen und so traurig zu schauen?So war es echt hart nicht weich zu werden und zu ihm zu gehen.
Endlich kamen wir an und ich konnte für einige Zeit aus seinem Blickfeld verschwinden.
Als ich gerade geschminkt wurde erkannte ich ihn schon im Spiegel.
„Yuna, können wir jetzt reden?", wollte er wissen.
„Ich muss erst noch mit den Mädels sprechen, tut mir leid", berichtete ich.
Er nickte und ging mit leicht gesenktem Kopf.
Es gefiel mir überhaupt nicht ihn andauernd abweisen zu müssen.
Ich sollte sobald sich die Chance ergibt sofort mit meinen Freundinnen reden.
Lange würde ich es nicht aushalten mich so zu distanzieren.
Als ob es Schicksal wäre ergab sich diese Chance schon zwanzig Minuten später.
Die Jungs sollten ihren Teil drehen und wir hatten noch etwas Zeit zum Chillen.
„Könnt ihr mir kurz zuhören?", fragte ich in die Runde.
Yeorin nahm die Kopfhörer raus und auch die anderen beiden legten ihre aktuellen Beschäftigungen auf Eis.
„Also-", begann ich.
„Wir wissen, dass ihr ein Paar seid. Das musst du nicht sagen", nutzte die Jüngste die kleine Sprechpause.
„J-ja, aber das wollte ich nicht sagen", stotterte ich.
Ein wenig überrascht sahen drei Gesichter mich an.
„Ich will nur, dass ihr wisst, dass ich das mit ihm ernst meine und es nicht nur-", ich stoppte. „-zum Spaß ist."
Habe ich das wirklich gesagt? Kaum zufassen.
„Das wissen wir doch, Yuna. Du bist nicht so", kommentierte Sohyun.
Warum waren sie dann heute morgen so komisch?
Ich entschied mich zu hundert Prozent ehrlich zu sein und erzählte ihnen einfach alles.
„Kaum zufassen, dass ihr euch nach der ganzen Zeit immernoch liebt und nie aufgehört habt", staunte Yeorin.
Ich wollte gerade ansetzten als ein Angestellter reinkam und verkündete, wir könnten anfangen.
Sofort folgten wir ihm zum Set, wo wir auf die anderen trafen.
Uns wurde genaustens erklärt, was wir zu tun hatten.
Wir erledigten dies und dann war der erste Drehtag auch schon zu Ende.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐓𝐈𝐋𝐋 || p.jm ff ✔
Fanfic𝘺𝘰𝘶 𝘸𝘪𝘭𝘭 𝘯𝘦𝘷𝘦𝘳 𝘧𝘰𝘳𝘨𝘦𝘵 𝘺𝘰𝘶𝘳 𝘧𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘭𝘰𝘷𝘦 Schon vor Jahren hatten sie sich getrennt und alleine weiter gemacht. Als sie wegen einer Zusammenarbeit ihrer Bands wieder zueinander fanden kamen die Gefühle, die nie vergangen...