chapter 2

750 24 0
                                    

Ein vibrierender Ton weckte mich am nächsten Morgen. Stöhnend welste ich mich übers Bett, um dem Alarm ein Ende zu bereiten.

„Yuna!“, hörte ich es kurze Zeit, jedoch schon rufen.

Schläfrig rieb ich mir meine brennenden Augen und quälte mich aus meiner warmen Decke hervor.

Zusammengekniffenen Auges tapste ich ins Badezimmer, wo ich mich frisch machte.

Aus dem Kühlschrank schnappte ich mir meinen Smoothie, der zum Frühstück erlaubt war.

Unterwegs zum Entertainment trank ich diesen und beantwortete einige eingekommene Nachrichten.

Schließlich kamen wir an, stiegen aus, es ging die Treppe hinauf und letztlich in den Raum, in dem das Video gedreht werden sollte.

Nachdem wir ein wenig Make Up ins Gesicht geklatscht bekommen haben ging es schon los.

Das Musikvideo war fantastisch. Das Team hatte wirklich eine gute Leistung gebracht.

Als wir damit fertig waren hatten wir für den Rest der Woche frei.

>>>

„Yuna, ich bin so aufgeregt. Ich kann nicht fassen, dass wir gleich BTS persönlich kennenlernen dürfen!“, machte Yeorin kein Geheimnis aus ihrer Aufregung.

„Entspannt dich, Yeorin. Es sind auch nur Menschen“, kommentierte ich.

Wir warteten in einem der Räume unseres Entertainments. Heute ging es nur darum, sich ein bisschen besser kennenzulernen.

Die Tür öffnete sich. Sofort erhoben wir uns und verbeugten uns aus Höflichkeit. Dies erwiederten sie.

Als ich meinen Kopf wieder hob entdeckte ich ihn. Noch hatte er dies noch nicht, aber das änderte sich rasch.

Wie versteinert starrten wir einander an. Es war als stände die Zeit still.

All die Erinnerungen von früher kamen flashbackartig hoch während ich in seine tiefen Augen blickte.

Sohyun stieß mich von der Seite an und holte mich somit zurück ins Hier und Jetzt.

Jeder redete kurz mit jedem und stellte sich kurz vor. Bei Jimin angekommen begrüßte ich ihn ganz normal wie die anderen auch.

„Es ist lange her“, seine Stimme bereitete mir Gänsehaut.

Er nuschelte irgendetwas Unverständliches und erhielt dafür einen fragenden Blick.

„Schon gut“, wimmelte er ab und wechselte das Thema:„Wie geht's dir so?“

War das sein Ernst? Er wollte jetzt echt Smalltalk führen, als ob nie etwas gewesen wäre? Schön, das Spiel konnte ich auch spielen.

„Gut, es ist alles ein bisschen stressig und anstrengend, aber insgesamt gut. Und selbst?“

„Dasselbe“, antwortete er kurz.

„Euer neuer Song ist cool“, änderte er abermals das Thema.

Jimin hatte sich unseren neuen Track angehört?

„D-danke“, stammelte ich. Hatte er es sich wirklich angehört!?

Er lächelte. Es kam echt so rüber, als würde er die Wahrheit sagen.

„Wir haben uns etwas zum Essen machen lassen. Es müsste fertig sein“, befreite Namjoon mich aus Jimin's durchdringlichem Blick.

Alle folgten ihm rüber in den Raum mit einem reichlich gedeckten Tisch.

Super, und ich kann wieder nur hungrig zu sehen.

Wenn Seokjin, der gegenüber von mir saß nur ein bisschen Rücksicht hätte nehmen können.

Seinen Mund stopfte er voll bis sein gesamter Mund vollständig befüllt war.

„Das schmeckt super lecker, Yuna. Du solltest das probieren“, schwärmte er dann auch noch.

„Yuna darf nicht essen, sie wurde zu einer Diät verpflichtet“, erklärte Sohyun und nahm sich noch etwas von dem gebratenen Gemüse.

„Ah“, entgegnete Jin schmatzend.

Als ich meinen Blick über den Tisch wandern ließ und bei Jimin endete fiel mir auf, dass er mich besorgt musterte.

Ich legte meinen Stirn fragend in Falten, doch er aß ignorierend weiter.

Seufzend ließ ich mich gegen die Stuhllehne fallen und glotzte auf meinen leeren Teller.

Endlich waren alle fertig und wir kamen von dem ganzen Essen weg.

Viel besser wurde es allerdings noch immer nicht, weil wir jetzt solche Team-building Spiele machen mussten.

Immer zwei in einem Team nur in dem einen waren drei.

Das Glück lag natürlich mal wieder nicht auf meiner Seite und ich landete mit Jimin in einer Gruppe.

Von meiner nicht vorhandenen Freude ließ ich mir nichts anmerken und machte einfach mit.

„Willst du zuerst?“, wollte er mir den Vortritt lassen.

„Nein, mach du ruhig.“

Das Spiel ging folgendermaßen:
Ein Spieler bekommt Kopfhörer aufgesetzt und muss das Lied mitsingen, das gespielt wird während der andere es erraten muss.

Das Team, das die meisten Songs in einer bestimmten Zeit herausfinden konnte hatte gewonnen.

Easy, dachte ich bis ich Jimin's Talent in diesem Spiel zu spüren bekam.

Ich schlug mir gegen die Stirn, als er einfach irgendwelche Lieder einwarf anstatt mit schlicht zu zuhören.

Zuhören konnte er schon früher nicht. Als ich ihm sagte er solle bleiben verließ er mich.

Auch wenn ich es damals schrecklich fand war es vermutlich trotzdem das Richtige.

Irgendwann hätten sich unsere Wege getrennt. Spätestens heute, wo wir beide viel um die Ohren und keine Zeit für eine Beziehung hatten.

Heute würde es wahrscheinlich nur noch mehr weh tun.

Vor sieben Jahren verletzte es mich zwar sehr, aber es würde lange nicht so weh tun, wie wenn es jetzt wäre.

„Eure Zeit ist um“, warf Namjoon siegessicher ein.

Genervt nahm ich die Dinger von meinem Kopf und löste auf:„Love is not over."

Verwirrt sah er mich an. „W-was?“

„Das Lied. ... Man sollte meinen du würdest deinen eigenen Song erkennen“, gab ich ihm kund und drängte mich an ihm vorbei.

Diese Liebe war bis aufs letzte Fünkchen vorbei.

Yeorin legte ihren Arm um mich und ich legte meinen Kopf auf ihrer Schulter ab.

„War ich so schlecht?“, nuschelte ich.

„Nein, Jimin war echt schlecht", flüsterte sie mir zu, woraufhin ich grinsen musste.

„Worüber redet ihr?“, stieß Sohyun dazu.

Lachend sahen Yeorin und ich uns an um synchron:„Nichts“, zu antworten.

Misstrauisch musterte sie uns, stellte sich dann neben uns.

Die restliche Zeit verging schnell und schon bald waren wir wieder zu Hause.

Nach einer warmen Dusche legte ich mich müde ins Bett und schlief ein.

𝐒𝐓𝐈𝐋𝐋 || p.jm ff ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt