Ich tat was er sagte und legte mich schlafen...
Timeskip: Jacklyn ging es nach dem Tag wieder besser jedoch verhielt sich iht Vater komisch, verdächtig komisch.
Ich lief gerade durch die Gänge von Hogwarts um zur Bibliothek zu gelangen denn ich suche etwas wegen diesem seltsamen Traum den ich hatte. Ich bin der Meinung das er was zu bedeuten hat und auch das Verhalten meines Vaters ist sehr seltsam, er holt mich öfters in sein Büro um mich einfach nur zu fragen wie es mir geht und das täglich.
„Pass doch auf Bultsverräterin!”
Ich bin ausversehen gegen Malfoy gelaufen. Mir war gerade nicht nach Streiten denn ich bin sowieso sehr gestresst und aufgewühlt.
„Tut mir leid. Passe das nächste mal besser auf.”sagte ich kalt.
Er sah mich nur irritiert an und fing an zu lachen: „Ach was nicht mehr so ein Großmaul huh? Haste auf einmal Schiss oder was?! Haha!”
„Nein Malfoy, aber ich habe einfach keine Lust auf rumstreiten daher ich wichtigeres zutun habe als das und außerdem habe ich gerade private Schwierigkeiten die mir zu schaffen machen, also bitte verzieht euch einfach einmal und lasst mich in Ruhe.” entgegnete ich ihm ruhig und ging weiter in Richtung Bibliothek.
Als ich ankam sah ich Hermione die auch da war und etwas las, daher sie sich bestimmt hier auskennt frage ich sie um Hilfe.
„Hey, uhm Hermione?” fragte ich vorsichtig, denn ich hatte etwas bangen das sie mich aus irgendeinem Grund abweisen würde.
Sie sah von ihrem Buch hoch und lächelte.
„Hi, Jacklyn was gibt's?”
Ich sah sie lächelnd an un begann zu sprechen: „Ich wollte fragen ob du eventuell weißt wo sich ein Buch über Träume und Illusionen befindet.”
Sie überlegte kurz und nickte mir zu, sie stand auf und ich lief ihr hinterher. Sie blieb ruckartig stehen und ich bemerkte es noch rechtzeitig bevor ich gegen sie lief.
„So hier sind ein paar Bücher zu dem Thema. Aber Jacklyn eine Frage?”
„Ja?”, fragte ich zögerlich.
„Für was brauchst du diese Bücher?”
Mist ich hätte mir ja auch denken können das sie es wissen will.
„Allgemeinwissen.”, antwortete ich trocken.
Sie nickte verständlich und ging. Als sie dann auch wirklich weg war nahm ich mir vier gut glingende Bücher und lieh sie mir aus und ging anschließend zum Gemeintschaftsraum. Dort begann ich direkt zu lesen. Ach wie viele Stunden ich wohl jetzt schon hier saß und las. Ich fände leider rein garnichts in diesen Büchern außer das es ein mächtiger Zauberer sein könnte der versucht dir etwas zu sagen. Aber wie ich heraus finde wer es ist steht da nicht. Ist es überhaupt möglich?
Ich würde aus den Gedanken gerissen als plötzlich Malfoy und sein Vater hinein kamen?!
Also ich nahm an es sei sein Vater denn sie sahen sich echt ähnlich.
„Na los Draco Pack dein Zeug.” Malfoys Vater.
Ich war etwas irritiert, denn es war mitten im Jahr. Da ich es unangenehm fände das ich nur da saß und schaute tat ich so als ob ich lesen würde aber da hatte ich nicht damit gerechnet das Malfoys Vater mich ansprechen würde.
„Und wer sind Sie junge Dame?” fragte er mit hoch gezogener Braue.
Ich stand auf und ging etwas nach vorn zu ihm um höflich zu sein.
„Ich bin Jacklyn Snape.”, sagte ich kalt jedoch mit höflichkeit.
Er schaute mich etwas verwirrt an und begann wieder zu sprechen: „Ah also du bist Severus's Tochter? Das würde ja auch mal Zeit das ich dich kennen lerne.”
„Woher kennen Sie meinen Vater?”, fragte ich neugierig.
„Wir sind alte Schulfreunde und zusammen in einer "Organisation".”
„Aha, oke. Aber welche Organisation? Er hat mir nie von einer erzählt.”, fragte ich ihn.
Der Mann mit langen Haaren wie von einer Werbezeitung, lächelte kurz. Ein Lächeln was ich nicht zu ordnen konnte.
„Wie wärs wenn du zum nächsten Treffen einfach dazu kommst? Es findet bei euch Zuhause in Spinners End statt. Komm einfach um 17:00 Uhr.” sagte er.
Malfoy kam gerade mit seinem Zeug.
„Endschuldige aber dürfte ich fragen wo er hin geht?” wendete ich mich nochmal an Malfoys Vater.
„Aber natürlich, er geht nachhause um morgen für das Treffen bereit zu sein. Also Miss Snape dann sehen wir uns ja dann morgen wenn sie sich trauen zu kommen.” sagte er herausfordernd.
„Wenn ich mich traue?” sagte ich leise zj mir selbst.
Inzwischen waren sie schon verschwunden und mir war klar das ich zum Treffen gehe und so tuhen werde als ob ich einfach nur etwas von Zuhause brauchen würde.
Timeskip: Nächster Tag
Ich könnte mich den ganzen Tag über nicht auf den Unterricht konzentrieren, ich weil meine Ausrede im Kopf übte und alles erneut immer und immer wieder durch ging.
Übrigens tut es mir sehr leid das einer Zeit lang nichts kam, aber ich hatte viel zu tun. Lernen für die ZAA und musste Bewerbungen Schreiben.
LG <3
DU LIEST GERADE
Snapes Tochter? (fanfiction🌚)
Fanfiction**ABGESCHLOSSEN** Harry Potter Fanfiction. Es geht auf jeden Fall um ein Mädchen, in dem Fall um Snapes Tochter. (: Es schweift teilweise von der Storyline, von Harry Potter ab. Ist meine erste Harry Potter Fanfiction. Also bitte schreibt gerne Tipp...