... er lächelte dreckig und ging dann mit seiner Schlange auch schon wieder.
Nachdem er weg war kam Narzissa wieder auf mich zu und zeigte mir ein Zimmer in dem ich schlafen kann. Gegenüber von meinem war Dracos. Ich muss zugeben mit der Zeit hab ich ihn schon Lieb gewonnen. Wer's glaubt oder nicht, aber ich finde selbst Draco kann ein guten Herz haben.
Ich saß gerade auf meinem Bett, als plötzlich eine Eule an meine Scheibe klopfte und einen Brief im Schnabel hatte. Ich ließ sie rein und nahm ihr den Brief ab und las ihn.
Liebe Jacklyn,
daher Dumbledore jetzt leider nicht mehr da ist habe ich Hogwarts übernommen. Es war ein Befehl des dunklen Lords. Wenn du zurück kommen willst und das letzte mal deine Freunde sehen willst ist es dir erlaubt aber bitte sei nicht enttäuscht von dem was du sehen wirst. Und bitte sei nicht als so traurig wenn deine Freunde dich abstoßen. Denn sie haben dich ja immerhin oben auf dem Turm gesehen.
In Liebe dein Vater
Das heißt das Vater also neuer Direktor an Hogwarts ist. Ich bin mir nicht sicher ob ich nun gehen soll oder nicht...sie werden mich ja wahrscheinlich auch h alle hassen. Obwohl bevor Hogwarts zerstört wird will ich nochmal in jeden einzelnen Klassenraum gehen und mir alle einprägen.Timeskip: In Hogwarts in der großen Halle.
Als ich in Hogwarts ankam und zur großen Halle ging sah es plötzlich so komplett anders aus die Schüler still und regungslos. Bänke und Tische umgeschoben. Es sah einfach nicht mehr so aus wie früher. Naja hätte ich mir auch denken können.
Ich lief also nach vorne zu meinem Haus und wollte mich gerade setzen als plötzlich Potter aus der Menge hinaus kam und mich anbrüllte:
„Wie wagst du dich es, hier her zurück zu kommen. Nachdem du Dumbledore kaltblütig ermordet hast! Du und dein Vater! Dumbledore vertraute Snape, er vertraute ihm!”
Potter zückte seinen Stab und war bereit zu kämpfen doch ich war ebenfalls bereit mit gezückten Zauberstab auf ihn gerichtet. Rief er: „Experliamus!”.
Ich tat es ihm genauso, aber wir würden nach kurzer Zeit gestoppt denn mein Vater schob mich zur Seite und wollte für mich kämpfen, doch dann stellte sich Minerva ebenso vor Harry.
Ich weiß das Vater keinen verletzen wollte und genau deshalb zog mich am Arm mit und apperierte zu Hagrids Hütte wo Bellatrix und andere Todesser waren. Sie waren gerade dabei das Haus anzuzünden. Alle standen dort und schauten zu wie alle brennt bis man plötzlich Potter brüllen hörte und meinen Vater erfolglos versuchte zu besiegen.
Während ich den beiden zusah merkte ich garnichts das jemand gerade hinter mir stande. Bis ich auf einmal ein Tuch vor den Mund gehalten bekomme und einschläfe.
DU LIEST GERADE
Snapes Tochter? (fanfiction🌚)
Fanfiction**ABGESCHLOSSEN** Harry Potter Fanfiction. Es geht auf jeden Fall um ein Mädchen, in dem Fall um Snapes Tochter. (: Es schweift teilweise von der Storyline, von Harry Potter ab. Ist meine erste Harry Potter Fanfiction. Also bitte schreibt gerne Tipp...