Lob des dunklen Lords

1.1K 50 0
                                    

Ich fing an zu weinen, denn ich ganz allein ich hatte Dumbledore umgebracht.

Nachdem ich mich von meinem Vater löste merkte ich erst das unten da wo der tote Dumbledore liegt jetzt die ganze Schule steht und sie uns bald finden werden. Außerdem hatte mir mein Vater gesagt das Potter uns gesehen hat. Das heißt wir müssen hier schleunigst weg.

Draco, mein Vater, ich und die anderen anwesenden Todesser apperierten zum Malfoy Manor. Soweit ich weiß sind dort die folgenden Treffen mit dem dunklem Lord.

Einerseits war ich erleichtert anderenfalls enttäuscht von mir selbst. Meine Zeit in Hogwarts war nun endgültig vorbei bevor sie überhaupt richtig angefangen hatte.

Als wir im Malfoy Manor waren kam Narzissa direkt auf Draco und mich zugestürmt und umarmte uns beide, als dann aber allerdings Lucius kam leiß von uns ab und stellte sich neben ihn. Lucius trat nun ein paar Schritte vor und blickte uns erst ernst an doch in wenigen Sekunden sah man ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen.

„Na, dann bist du wohl doch nicht so nutzlos wie ich dachte Jacklyn. Schön zusehen das du mit meinem Sohn den Wunsch es dunklem Lords erfüllt hast.”, er schaute uns noch einmal mit einem leichtem Lächeln an und ging wieder zurück zu Narzissa.

Wir alle standen dort noch etwa 10 Minuten bis dann der dunkle Lord kam um uns zu Loben.

„Na, na seht mal einer an. Draco, Jacklyn  er habt euren Job erfolgreich gemacht. Dafür dürft ihr in der Schlacht demnächst teilnehmen und mich unterstützen! Fühlt euch geehrt.”, er lächelte dreckig und ging dann mit seiner Schlange auch schon wieder.

Snapes Tochter? (fanfiction🌚) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt