Spionin

1.1K 48 6
                                    

Das hätte jeder gemacht.

Als ich frei war stand ich auf und blieb einfach nur da und sah auf den Boden. Ich wusste nicht was ich tun sollte bis dann fred auf mich zu kam und mich plötzlich umarmte...

Ich genoss sie. Ich spürte Wärme, wie ich sie seit langem nicht gespürt hatte.

„Ich hab einen Vorschlag.” meinte Hermione.

Alle schauten sie erwartungsvoll an.

Hermione lächelte breit:
„Was wenn wir einfach Jacklyn als Spionin (?) einsetzen?!”

Ich zog die Augenbrauen hoch und wartete ab bis die anderen etwas sagten.

„Das wäre doch eine tolle Idee oder?” sagte George mit den Blick auf Fred.

Moody schaute mich ernst an und nickte Arthur, so hieß Mister Weasley, zu.

„Also Jacklyn,” fing er an zu sprechen, „wenn du einwilligst, dann kannst du wieder normal rumlaufen und uns helfen Voldemord aufzuhalten. Wenn nicht dann müssen wir dich leider einsperren du hast die Wahl.”

Ohne zu zögern kam ein klares „Ja, ich willige ein.” von mir.

Alle im Raum lächelten oder gaben ein zufriedenes Nicken von sich.

Ich wusste das sie mir noch nicht alle wieder Vertrauen können und deshalb will ich ihnen vorschlagen, mit einen von ihnen einen unbrechbaren Schwur abzulegen.

Ich schlug das gesagte vor und sie stimmten mir alle zu, nun überlegten sie wer ihn mit mir ablegt.

Alle waren am durcheinander reden bis irgendwann hinten aus der Ecke ein lautes „Ich werde es machen.” kam.

Es war Fred.

Manche zuckten mit der Schulter andere nickten wieder nur. Man nervte es mich das die keine Meinung hatten. Aber ich kann mich nicht beklagen, wenigstens ließen sie mir eine Chance zur "Wiedergutmachung". Wenn man das so sagen konnte.

Nach einigen Minuten ging es dann auch schon los. Fred und ich standen uns gegenüber und mussten unsere Hände ineinander verkreuzen. (?)

(so halt yk)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(so halt yk)

Moody sprach die Worte die ich weil er so leise sprach kaum verstand und es bildeten sich quasi Zauberfäden um unsere Hände.

Nach kurzer Zeit war es erledigt und Molly klopfte mir auf die Schulter und meinte ich solle doch entweder bei Hermione und Ginny oder bei Fred und George schlafen.

Snapes Tochter? (fanfiction🌚) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt