"Calum! Calum du bist!", ich schreckte hoch und sah überrascht zu Ashton, der nur auf die Flasche zeigte, die auf mich gerichtet war. Flaschendrehen war so dumm, aber Ashton hatte darauf bestanden. "Was muss ich machen?", fragte ich verwirrt und Ashton zog die Augenbrauen zusammen, während er überlegte und schmollte, was lustig und knuffig zugleich aussah. "Luke muss für 5 Minuten auf deinem Schoß sitzen. Cake forever!", quietschte er dann und Michael, Luke und ich sahen ihn alle geschockt und verängstigt an. "Sorry okay?", Ash verdrehte die Augen und winkte bloß ab, was wirklich schwul aussah, wenn winken schwul aussehen konnte. "Okay okay. Luke komm' her.", lächelte ich und Lukey- Luke setzte sich unsicher auf meine Oberschenkel, rutschte dann noch etwas rum, bis es gemütlich war und lehnte sich mit seiner Stirn an meine Schulter. Ich lächelte leicht und drehte die Flasche dann, die auf Ashton zeigte. "Küss Michael auf den Mu-" "Warte, warum ich?!", unterbrach Michael, bevor ich aussprechen konnte. "Mach einfach!", meckerte ich und Ash sah kurz unsicher aus, aber Michael drückte seine Lippen einfach auf Ashs und irgendwie sah ihr Kuss schon heiß aus. Die Art, wie sich ihre Lippen aufeinander bewegten und Michael laut durch die Nase ausatmete. Der Kuss war langsam und nicht sexuell oder so etwas. Trotzdem machte es mich an und ab dieser Sekunde zweifelte ich das erste Mal an meiner Sexualität, denn welcher heterosexuelle Junge findet es heiß und anmachend, wenn zwei Jungs sich küssen- und auch noch clean. Ich sagte nichts, als die Beiden abließen und so weitermachten, als wäre nichts gewesen.
.
Als die Flasche dann auf Luke's ehemaligen Platz zeigte, grinste Michael. Luke vergrub sein Gesicht in meiner Schulter und mir fiel auf, dass wir jetzt schon eine halbe Stunde spielten und Luke immer noch auf meinem Schoß saß, aber es machte mir nichts aus. Wenn, dann genoss ich es sogar. Sein kleiner, warmer Körper, der an meinen gepresst war und seine weichen, kleinen Hände, die auf meinem Rücken oder in meinem Nacken lagen. Sein Gesicht, dass er immer an meine Brust oder in meine Schulter kuschelte, wenn ihm etwas peinlich war oder er gegähnt hatte und verstecken wollte, dass er müde war. Es war... süß. Er war süß. "Küss Calum. Auch nur kurz, aber mindestens 5 Sekunden.", grinste Michael. "Nein.", sagte Luke sofort und stand danach von meinem Schoß auf. Sofort war mir kalt und irgendwie machte es mich traurig, dass er nicht einmal darüber nachdachte, sondern wusste, dass er mich nicht küssen wollte. "Warum nicht?", fragte Ash verwirrt. "Weil ich es nicht will. Ich geh mal zu Lauren.", zischte er und ich sah ihm enttäuscht hinterher. Und irgendwie machte es mich eifersüchtig, dass er zu Lauren ging, die nur 2 Jahre jünger als er war.
"Warum geht er jetzt zu Lauren?", stellte Mikey die Frage, die in meinem Kopf herumschwirrte. "Die Beiden verstehen sich gut. Sie hören beide Ed Sheeran und keine Ahnung. Aber er geht immer zu ihr, wenn ich irgendwas falsch mache oder wir Streit hatten. Er ist generell sehr oft bei ihr in letzter Zeit. Ich frag mich ob sie was haben. Das wäre echt süß, im-" "Nein wäre es nicht! Es wäre ekelig und gruselig, immerhin ist sie deine Schwester und Luke dein Freund. Außerdem passen die Beiden gar nicht zusammen. Und sie ist erst 13. Das ist viel zu jung um einen Freund zu haben und Luke's Charakter ist völlig anders als Lauren's und-" "Du bist eifersüchtig!", lachte Michael, nachdem ich Ashton unterbrochen hatte. "Bin ich nicht. Ich geh jetzt. Bye.", zischte ich und verließ dann schnell das Zimmer, nur um in Luke zu stoßen, der auf den Boden fiel und mich mitzog. "S-Sorr-" "Spar's dir.", murmelte ich genervt und stand auf, half ihm nicht mal, als ich die Treppe runter lief und schnell in meine Vans schlüpfte, bevor ich das Haus verließ und ins Auto stieg. Während der Fahrt dachte ich an Luke und wie es wohl gewesen wäre, wenn wir uns geküsst hätten. Seine Lippen sahen so weich und küssbar aus. So voll und pink und- Ich muss aufhören daran zu denken. Ich. bin. hetero.
Luke's Sicht
"Ashton, was ist mit Calum?", ich schloss die Tür und setzte mich aufs Bett. "Er hat ein bisschen überreagiert. Das ist so, wenn er... Egal. Warum bist du eigentlich so oft bei Lauren?", erklärte Ashton und sah mich neugierig an. "Keine Ahnung, wir reden nur immer über... Dinge und sie versteht mich wisst ihr, wegen dem Crush und... egal.", murmelte ich und legte mich gemütlich hin. "Warum hat Calum überreagiert?", fragte ich dann aus Neugierde. "Das kann er dir glaub ich selbst sagen." "Denke ich nicht, so scheiße wie er zu mir war.", entgegnete ich und Ashton und Michael sahen auf. Ich seufzte und zeigte ihnen, dass ich jetzt anfangen würde. "Ich bin in ihn reingelaufen und er hat mich unterbrochen, als ich mich entschuldigen wollte und mir nicht mal aufgeholfen. Ich- Ich verstehe ihn einfach nicht! Mal ist er total nett und jetzt ist er so ein Arschloch! Was hab ich gemacht?", rief ich verwirrt und setzte mich auf Ashtons Bett. "Ich weiß nicht. Aber er ist im Moment überfordert, denke ich. Ich meine, seitdem du am ersten Schultag in ihn reingerannt bist, hat sich bei ihm so viel verändert. Du hast so viel in seinem Leben verändert und das innerhalb von 3 Wochen. Und... er mag dich, das sieht man, aber irgendwas hält ihn davon ab sich richtig mit dir anzufreunden, so wie ich und Ash befreundet sind.", erklärte Michael und ich sah ihn verwirrt an.
"Wieso sollte ihn etwas davon abhalten? Ich versteh das nicht! Ashton?", ich sah unsicher zu Ashton, der zu überlegen schien. "Vielleicht fängt er an einen Crush auf dich zu haben, aber er will das nicht. Oder er merkt es nicht, sondert denkt, dass es freundschaftlich ist. A-Aber ich will dir keine Hoffnungen machen, i-ich meine, das ist nur eine Hypothese und immerhin war Calum sonst immer hetero, aber andererse-" "Ist gut, Ash.", unterbrach Michael ihn.
Ich fahr Samstag in den Urlaub und hab vielleicht kein WiFi, deshalb kann es sein, dass ich nicht updaten kann :(
Ps: falls ihr 'he's got a boyfriend' anyway gelesen habt, geht noch mal auf die story, es gibt neuigkeiten ^^
DU LIEST GERADE
»Fight 'til the end« || Cake
Fiksi PenggemarJedes Jahr, wenn die neuen Schüler an die Norwest High kommen, führen die Juniors ihren jeweils zugeteilten Paten durch die Schule. Calum lernt durch diese Tradition Luke kennen, einen armen, dünnen Jungen, der dem 17-Jährigen viel zu schnell ans He...