Kozume

1.1K 53 9
                                    




Kenma POV

Ich wachte davon auf, dass mein Computer regelmäßig blinkte und hin und wieder ein Geräusch von sich gab, das sich anhörte wie Bambus auf Stein. Es war mein Benachrichtigungston.

Langsam öffnete ich meine Augen und fand mich in einem großen Pulli auf dem Boden liegend wieder. Langsam stand ich auf und schlurfte in Richtung Toilette. Auf dem Rückweg nahm ich mir einen Lolly von der kleinen Kommode die im Durchgang stand und schob  ihn mir in den Mund, nachdem ich mich mit angezogenen Beinen auf den Schreibtischstuhl gesetzt hatte.

Meine Augen suchten müde nach den Benachrichtigungen und meine Augen weiteten sich ein wenig als ich die Nachricht sah.

"Sie haben 100 Kommentare zu dem Video '****'. Klicken Sie hier zur Ansicht."

100 Comments? In einer Nacht? Meine Videos hatten zwar oft recht viele Kommentare, aber die kamen eher mit der Zeit und nicht auf einmal. Sollte ich sie mir ansehen? Hm... Die Neugierde gewann und so klickte ich auf "Kommentare Anzeigen".

Es fing an mit einem Kommentar von einem 'Kuroo_tetsuro' er schrieb: "Ich mag deine Videos! Alles ist super leicht zu verstehen und es ist total cool wie du alles hinbekommst! ^-^"

Darauf folgten ein paar zustimmende Kommentare und welche, die noch etwas hinzufügten, bis zu einem Punkt.

'Nekoma4Life' schrieb "Hey! Bist du DER Kuroo? Tetsuro Kuroo von der Nekoma High? °o°"

'Kuroo_tetusro' hatte geantwortet "Wenn du meinst, dass ich für Nekoma spiele, ja :)"

Dann verselbstständigte sich der Chat.

'Nekoma4Life' "OMG! Ich bin Totaler Fan! Ich war auf allen deinen Spielen!"

'Kuroo~Fanclub' "Kuroo? Wieso kommentiert er hier? Ich liebe dich Kuroo! <3"

'Number356' "Was ist denn so besonders an dem?"

'Kuroo~Fanclub' "Das weißt du nicht? Das Team Nekoma war in den Volleyball Nationalmeisterschaften! Kuroo-sama ist der Kaptain!"

'Flower0.0' "Ich glaube das lief im Fernsehn!"

'Nekoma4Life' "Ja genau!"

'Jezz_020' "Kuroo-kun! Du bist meine Inspiration! Später möchte ich auch zur Nekoma High!"

Darauf folgten viele weitere Kommentare. War das nervig.
Wieso bekam der Typ so viel Aufmerksamkeit? Nicht, das ich sie haben wollte. Ich mochte es nicht im Mittelpunkt zu stehen. Videos vom zocken zu machen hatte mir Geld gebracht, also machte ich es weiter und solange ich Anonym blieb war es nicht weiter schlimm. Aber dieser Typ nervte.

Wegen ihm wurde der Platz für Kommentare für Fans verwendet, die irgendeinen Volleyballspieler anhimmelten.
'Verpisst euch', dachte ich. Spamt mich nicht voll mit sowas unnötigem. und wegen sowas bin ich aufgewacht! Nervig. Urusai...

Ich nahm meinen Controller vom Strom und setzte mich auf mein Bett. Bald wäre ich endlich wieder in einer anderen Welt.

Irgendwann wurde ich müde und schlief ein. Ich ging einfach meinen Bedürfnissen nach. Ich wollte zocken? Dann tat ich das. Ich wollte schlafen? Ich schlief.

Nun ja, ich versuchte es zumindest. Meistens klappte es allerdings nicht. So auch dieses Mal. Allerdings wollte ich morgen den Endboss in einem meiner Spiele besiegen und dafür mussten meine Augen ausgeruht sein.

Also nahm ich eine Packung von Schlaftabletten aus meinem Nachttisch und schnappte mir eine Wasserflasche in meiner Nähe. Wie viele ich wohl brauchen würde? Zwei? Ich ging auf Nummer Sicher und nahm vier. Eine Überdosis war bei diesen Tabletten eh nicht möglich und selbst wenn, würde mich das nicht wirklich stören.

My GamerboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt