Allgemein POV"H-Hey Kuro. M-Muss d-das wirklich sein?"
"Aber klar doch! Du hast deinen Abschluss!"
"A-Aber, dass ist d-doch..."
"Shush!"
Kuroo legte seinen Finger auf Kenmas Mund was den kleineren erröten ließ.
Dann ging er zu der Kamera, die er im Gartem von Kenmas Haus aufgestellt hatte und schaltete den Selbstaulöser ein. Danach eilte er zurück zum anderen Jungen und legte seinen Arm um dessen dünne Schultern.
"Lächeln Pudding!"
"N-nenn mich nicht-" CLICK
"Das ist doch nicht schlecht geworden, nicht wahr?"
"Hmpf." gab der andere zurück.
"Es wäre schöner gewesen, wenn du gelächelt hättest."
"Pff."
"Beleidigt? Ich mache dir Apfelkuchen."
Kuroo zwinkerte Kenma zu und schnappte sich die Kamera. Glücklich sah er auf das Foto und ging zurück in das Haus.
Kuroo lebte nun seit zwei Monaten bei Kenma und heute hatte Kenma sein Abschlusszeugnis zugesendet bekommen. Daraufhin hatte Kuro darauf bestanden ein Abschlussfoto zu machen. Dass Kenma von dieser Idee nicht sehr begeistert war, dürfte wohl klar sein.
Ein paar Minuten nachdem Kuro das Haus betreten hatte kam auch Kenma wieder rein, mit etwas in seiner Hand.
"Was ist das?" fragte Kuroo neugierig, während er anfing alles für den Apfelkuchen vorzubereiten.
"Uh..I-Ich glaub die Antwort...auf die Bewerbungen." gab Kenma zurück.
"Oh! Dann warte noch mit dem Aufmachen!" rief Kuro aufgeregt. "Ich habe heute übrigens mit Akashi geschrieben. Die Abschlussfeier findet morgen statt. Ich werde wohl hingehen, aber du musst nicht unbedingt mitkommen."
"Mh...ok.."
Als nach einer halben Stunde der Kuchen im Ofen war, wusch sich Kuro die Hände und ging nach oben zu Kenma, der sich an seinen Computer gesetzt hatte um zu spielen. Der Umschlag lag ungeöffnet auf dem Bett.
"Pudding, komm her!"
Kenma setzte sich mühsam in Bewegung und setzte sich dann zwischen Kuros Beine. Da die beiden sich von der körperlichen Nähe her noch aneinander gewöhnen mussten, gab es zwischen den beiden keine andere Aktionen außer Kuscheln und kurze Küsse.
Kenma würde möglicherweise auch mehr zulassen, wenn auch nicht von sich aus, aber Kuroo hatte Angst den anderen zu sehr zu drängen und hielt sich so zurück.
Nun lehnte sich aber der jüngere zufrieden an die Brust des älteren und stupste den Umschlag an. Kuroo bemerkte die Aufforderung und nahm ihn in die Hand.
DU LIEST GERADE
My Gamerboy
FanfictionTetsuro Kuroo entdeckt den beliebten Gaming-YouTuber Kenma, der unter dem Pseudonym Gamer bekannt ist, und beginnt sich für ihn zu interessieren. Bald schon findet die erste Kontaktaufnahme statt... Info: Die Haikyuu Charaktere und Bilder gehören NI...