Special

634 36 18
                                    




Fünf Jahre später

"Hallo, hier ist Gamer. Heute spiele ich das neuste VR Game Names Super Hot! Ihr werdet alles sehen was ich sehe, also let's go!"

"Anscheinend geht die Zeit nur weiter wenn man sich selbst bewegt. Oh da ist ne Waffe, gut dann muss ich jetzt diese Kristallenen Menschen töten."

*bam bam bam*

...

"Das wars auch schon wieder, aber ich werde den Lifestream nutzen um ein paar Fragen zu beantworten, also schreibt einfach was ihr gerne wissen wollt."

Kommentar: Was spielst du als nächstes?

"Oh dass ist noch nicht entschieden, aber es gibt ein Voting also nehmt dran Teil."

Kommentar: Wie alt bist du?

"Ich bin gestern 26 geworden."

Kommentar: Bist du in einer Beziehung?

"Ja, mein Freund und ich sind jetzt seid über 7 Jahren zusammen."

Kommentar: Willst du ihn heiraten?

"Ob Heirat oder nicht, ich will für immer mit ihm zusammen bleiben."

Kommentar: Awww wie süß!

Kommentar: Ich wünsche euch alles gute!

Kommentar: Wie habt ihr euch kennen gelernt?

"Ah, er hat meine Viedeos gesehen und war ziemlich nervig. Also habe ich seinen Computer gehackt. Er meinte er lässt mich in Ruhe wenn ich ihm meine Nummer gebe.
Heute bin ich froh dass ich das gemacht hab. Auch wenn es zwischendrin nicht so schön war. Ich liebe ihn echt. Aber wenn er das hört wird er noch zu überheblich also pshhhh."

Kommentar: Ew, Schwuchtel.

Doch Kenma ignorierte das einfach als er hörte wie die Haustüre aufgeschlossen wurde. Bald kam Kuro in das Gaming Zimmer rein und lächelte. Leise formte er mit den Lippen das Wort "Hallo".

"Hey Leute, ich muss jetzt Schluss machen. Ich hoffe euch hat der Stream gefallen."
Kuro kam zu seinem Freund herüber und nahm ihm das Headset ab. "H-Hey, was machst du?", flüsterte Kenma.

Doch Kuro zwinkerte nur.
"Hi, hier ist sein Freund. Ich werd ihn euch mal wieder weg nehmen. Aber vergesst nicht zu liken! Ach ja, und zu denen die meinen so eine wunderbare Person beleidigen zu wollen. Kommt erst mal mit eurem eigenen Leben klar. Also dann: Peace out!"

-Stream wurde beendet-

"Haha, Tetsu das wär echt nicht nötig gewesen."

"hmm, ach ja?", er umarmte seinen Freund. "Mh, ja. Wie war's auf der Arbeit?" Kuro lächelte verschmitzt. "Davon erzähl ich dir nachdem ich was gegessen hab."
Dann krabbelte er langsam auf den kleineren.
"Essen ist in der Küche.", meinte Kenma.
"Hmm, aber vor mir ist der beste Snack der Welt." Er zwinkerte. "Ich liebe dich."
"Ich dich auch."

----

The End

Und weil wir die beiden shippen wissen wir dass diese Geschichte theoretisch ewig weitergehen könnte weil #KuroKen4ever.
Hoffe es hat euch gefallen, lest gerne in meine anderen Geschichten rein.  :3


  :3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
My GamerboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt