Als Kenma in den Pool fiel hörte er auf sich über das Fehlende Netz zu beschweren und beschimpfte stattdessen die nässe des Wassers.Sein weißes T-shirt war vollkommen durchnässt, seine Jogginghose hing schwer an ihm herunter. Wütend und beleidigt stand also nun ein nasses Kätzchen im Pool und schüttelte das Wasser aus seinem Haar.
Erst als er von hinten Umarmt wurde, bemerkte er dass er nicht mehr alleine im Wasser war. Kuros sanfter Atem an seinem Nacken konnte gar nicht anders als ihn zu entspannen.
"Hey Pudding... wenn das mit den Spielen so schlimm für dich ist, können wir wieder gehen. Aber weißt du, es wäre echt schön, diese Woche mal nur zu zweit zu verbringen."
Kuros starke Arme lagen um seine Schultern herum, seinen Kopf hatte der größere auf seinem linken Arm abgelegt. Kuro stand ganz nah an seinem Freund. Sein muskulöser Bauch (durchtrainiert und abs ehehhehehhe) berührte den zierlichen Rücken des anderen.
Doch war es bald schon keine einfache Umarmung mehr, als Kuros Hände an Kenmas Brust hinunterfuhren. Eine Hand auf seiner Brust, die andere am unteren Bauch des kleineren.
Kenma zuckte zusammen, als Kuro seinen Nippel berührte.Er streckte seinen Rücken und sein Hintern berührte die Mitte zwischen Kuros Beinen.
Kenma war noch immer ein wenig beleidigt.
Aber er vergaß seine Unzufriedenheit als er leidenschaftlich geküsst wurde.Erst sanft, dann mit Verlangen. Ihre Lippen trennten sich und fanden sich wieder. Sanft ließ Kuro seine Zunge in Kenmas Mund gleiten, zog sich wieder zurück. Stieß wieder hervor und fand die des anderen.
Sie spielten miteinander und ihr Speichel vermischte sich. Dann war es wieder nur die Berührung zweier Münder.Kenma biss sanft auf Kuros Unterlippe. Inzwischen rieben ihre Oberkörper aneinander und Kuros Bein hatte sich zwischen Kenmas geschoben.
Leicht stöhnte Kenma als sich die Bewegungen ihrer Körper intensivierte und er die Erregung Kuroos deutlich spürte.
"Kenma... nur eine Woche, ja?", fragte Kuro während er den anderen weiterhin stimulierte indem er sanft an dessen Rücken entlangstrich. Mit verlangenden Augen und Speichel an den Mundwinkeln, mit errötetem Gesicht und schwerem Atem, konnte Kenma Kuroo gar nicht mehr widersprechen.
"Wenn wir das hier jeden Tag machen, kann ich es vielleicht aushalten.", meinte er, als er seinen Kopf verführerisch auf die Seite gelegt hatte um von unten hoch zu sehen.
"Das war der Plan.", grinste Kuro und befreite Kenma von dessen schweren Hose.(Weiterlesen auf eigene Gefahr lol) ;3
"T-Tetsu.. mach schon." Kenma klammerte sich an seinen Freund. Er hatte nichts mehr an außer das nun durchsichtige Shirt, Kuroo trug überhaupt nichts mehr.
"Was denn, Kätzchen?" Er tat als wüsste er nicht was sein Freund von ihm wollte.
Statt seine Aufforderung genauer auszuführen, schritt Kenma aber einfach selbst zur Tat.Er berührte sanft die Errektion des anderen und führte sie langsam in sich ein. Genug Vorbereitung hatte es in den letzten Minuten schließlich schon gegeben.
"Mh!", der jüngere unterdrückte seine Laute mit einer Hand als Kuro anfing sich zu bewegen. "Lass mich dich hören, Kätzchen.", raunte er.Verlangen spiegelte sich in Kuros Augen, wie als wäre er ein Wolf auf der Jagt, der sein Opfer gefunden hat und nun vernaschen wird.
Kenma ließ die Hand sinken. Fühlte wie er vollkommen ausgefüllt wurde. "Ah! T-Testsu.. mh..!!""Magst du das?"
"Ah! J-Ja! Mh... hah..."
Kenma warf den Kopf in den Nacken, Kuro leckte an dessen Brust, Hals, stieß weiterhin in ihn hinein. Das Vergnügen und die Erregung breitete ich in ihnen beiden aus.
Sie konnten einfach nicht genug davon bekommen.Aber genug Zeit dafür würden sie in der nächsten Woche noch bekommen.
---
Am letzten Tag ihres Urlaubs lagen sie beide gerade im Bett, als Kuro etwas einfiel.
"Hey Pudding, was steht eigentlich in deinem Ring?"
"Oh.. mh... hier.", Kenma zog seinen Ring ab und gab ihn zu seinem Freund.Kuroo grinste als er die Inschrift sah.
"Player 1? Das passt perfekt. Also bist du Player 1 und ich Player 2."
Verlegen sah Kenma davon.
"Ja.."
"Kenma?", fragte Kuroo. "Was ist Tetsu?""Würdest du mich heiraten wollen?"
"Braucht es sowas wie Heirat damit wir für immer zusammen bleiben?", stellte Kenma die Gegenfrage.
Kuroo lächelte. "Nein."
DU LIEST GERADE
My Gamerboy
FanfictionTetsuro Kuroo entdeckt den beliebten Gaming-YouTuber Kenma, der unter dem Pseudonym Gamer bekannt ist, und beginnt sich für ihn zu interessieren. Bald schon findet die erste Kontaktaufnahme statt... Info: Die Haikyuu Charaktere und Bilder gehören NI...