Ein Jahr

836 42 12
                                    




Erst einmal kurzer Dankestext: Vielen Lieben Dank an die 1.6 K Views, alle die die Geschichte gemocht haben, kommentiert haben und sich eine Fortsetzung gewünscht haben. Letztendlich habe ich jetzt auch Zeit und Lust gefunden etwas weiter zu schreiben. Wenn ihr irgendwelche Wünsche habt- einfach sagen. ^^

—————————————————————

"Kyanmaaaa" Das erste was Kenma an diesem Morgen zu Gesicht bekam, war die Aussicht eines Glücklich grinsenden Kuros, der mit ausgestreckten Armen auf ihn zugeflogen kam.

"K-Kuro...was wird das?" Er war fest gefangen in einer Umarmung.
"Heute ist unser Einjähriges!!", freute sich Kuro. Heute musst du alles mir überlassen. Ich muss jetzt gleich los, aber wir treffen uns um drei, wenn deine Vorlesungen zu Ende sind am Tor. Love you!"

Völlig verdattert hatte mich Kuro im Zimmer zurück gelassen. Unser Einjähriges, hm? Es war also ein Jahr vergangen, seit Kuro aus Amerika zurück war. Ungefähr zwei Jahre, seit er gegangen war. Ein Jahr lang durfte ich schon eine Beziehung mit ihm führen. Ein wohliges Gefühl machte sich in mir breit als ich daran dachte.

Ich war am Anfang so schüchtern gewesen, aber inzwischen hatte ich mich an ihn gewöhnt. Ich musste so gut wie nie stottern, wenn es um ihn ging, auch wenn ich noch immer meine Probleme mit der Öffentlichkeit hegte.

Mit einem sanften lächeln, steckte ich mein Gesicht in das Kissen, dass ich umarmte. 'Ein Jahr....Ein Jahr..'

"Fuck!" Es war unser einjähriges und Kuro hatte an alles gedacht, einen Plan uns wer weiß was noch, aber ich hatte daran gar nicht gedacht! Ich hatte kein Geschenk für ihn und wenn er mich nicht gerade informiert hätte, hätte ich gar nichts getan!!
"Was mach ich denn jetzt?"

Nervös öffnete ich mein Handy und suchte nach Akashis Nummer.
Kuroo war noch immer sehr gut mit Bokuto befreundet und ich verstand mich ganz gut mit dessen festem Freund.

Chat Akashi und Kenma

Kenma: Help

Akashi: ?

Kenma: Heute ist Kuro und mein Einjähriges und ich hab's vergessen.

Akashi: Oh

Kenma: Was mach ich jetzt? Ich brauche ein Geschenk.

Akashi: Hat Kuroo-kun schon etwas geplant?

Kenma: Ja...

Akashi: Hm....

Kenma: ...

Akashi: Ich ruf dich gleich an. Ich habe eine Idee.


POV Kuroo

Es war jetzt schon viertel nach drei, was machte Kenma denn so lange? Eigentlich hätte er schon längst hier sein sollen...
Ich wollte ihn gerade anrufen, da stupste mich etwas von der Seite an.

"Kuro. Sorry, ich bin zu spät." Nervös sahen mich zwei goldbraune Katzenaugen von unten an. Ich konnte nicht anders als zu lächeln und wuschelte ihm durch die Haare.
"Alles gut. Wir kommen noch rechtzeitig."

Ich hätte gerne seine Hand genommen, aber unsere Beziehung war nicht öffentlich bekannt.
Ein Problem hätte ich damit ja auf keinen Fall, aber Kenma war es unangenehm gewesen und ich hatte ihn nicht nochmal darauf angesprochen, weil ich Angst hatte, dass homophobische und abwertende Kommentare ihn verletzten würden.

Wir gingen also einfach Seite an Seite zu meinem Auto.

"Kuro, wo fahren wir hin?", fragte mich Kenma nach einer halben Stunde des Schweigens. "Wirst du noch sehen, Pudding."
Ich sah kurz zu ihm herüber. Neutral sah er aus dem Fenster, vielleicht dachte er nach, während er seinen Kopf mit der rechten Stützte und seine linke Hand locker neben ihm lag.

My GamerboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt