(Nein ich hatte keine Ahnung, welchen Titel ich diesem Kapitel geben soll -.-)
POV Kenma
Kuroo war in letzter Zeit seltsam. Er sprach weniger als sonst, wir waren seit einiger Zeit nicht mehr auf einem Date gewesen und das letzte mal das wir... naja, ihr wisst schon... war das letzte Mal am Ende der Ferien gewesen und die waren jetzt schon zwei Wochen her.
Ich vermisste seine Berührungen und ich konnte mir selbst nicht das geben, was er mir gab. Aber es war mir zu peinlich das anzusprechen. Also suchte ich Rat bei Hinata.
"Also ihr hattet keine Dates und was war das zweite?", fragte er. "N-naja, du weißt schon...", ich wurde ein wenig rot. Das wusste er doch selbst.
"Du bist ja genau so wie Kageyama! Der sagt mir auch nie genau was er meint. Immer nur sowas wie 'darf ich dich du weißt schon was?' oder 'Ich hasse dich nicht. Du weißt wie ich fühle'.
Wieso kann er keine drei simple Worte ausprechen?
'Ich. liebe. dich.' Das ist doch nicht so schwer. Schließlich bin ich ja schon sein fester Freund.""Mh.. a-also... küssen und so."
"IHR HABT EUCH SEIT ZWEI WOCHEN NICHT GEKÜSST?", er schrie beinahe. "Omg Kenma! Das tut mir so leid!"
"K-küssen schon...aber mehr...n-nicht..." War es so schwer zu verstehen was ich meinte?Hinata schien eine Erleuchtung zu haben. "Sex!", rief er glücklich und ich nickte beschämt. Er war wirklich sehr direkt.
"Also bei Kageyama mache ich das so, dass ich-" Ich hielt ihm den Mund zu. "Das will ich nicht wissen, Shoyo.""Aber es war bei mir bisher immer erfolgreich!", versprach er.
--
POV Kuro
Ich hatte mich entschieden, heute mit Kenma zu reden, kam aber etwas später als dieser Heim, da ich noch Training hatte.
Ich schloss die Tür zu der kleinen Wohnung auf und legte den Schlüssel auf einem Tisch ab. Zog meine Schuhe aus, hing meine Jacke auf und legte meine Tasche ab."Bin wieder da.", sagte ich. Es kam keine Antwort, dafür aber hektisches Gerumpel aus dem Badezimmer. "Alles okay?", ich näherte mich dem Raum.
"Mh. J-Ja! A-Alles gut!", kam es zurück.Nicht sichtbar für den größeren: Kenma versteckte schnell etwas, das er von Hinata zurück bekommen hatte und zog sich seinen Pulli wieder an.
Er hätte es zu einem anderen Zeitpunkt anprobieren sollen.
"Gut. Dann, kannst du ins Wohnzimmer kommen? Ich muss mit dir sprechen."Wenig später saßen wir auf dem Sofa, ein unangenehmes Schweigen umgab uns. "Also...", begann ich. Dann entschied ich mich, es einfach direkt zu sagen: "Bist du in ihn verliebt?"
"W-Was?", fragte Kenma verwirrt, "Wen?" Hatte ich überreagiert? War er nicht?"Hinata.", antwortete ich aber. "Er macht dich glücklich. Das ist alles was ich mir für dich wünsche, also wenn du-"
"Kuro." Er hatte mich unterbrochen und mein Gesicht in seine Hände genommen, zwang mich so, ihn anzusehen.
"Shoyo ist mit Kageyama zusammen."Verwirrt blickte ich ihn an. "D-Der große, schwarzhaarige...m-mit dem gruseligen Blick."
Noch immer wusste ich nicht ganz von wem er redete.
"M-Manchmal wenn i-ich mit Hinata gesprochen hab, war da doch s-so einer der immer 'BOKE HINATA BOKEEE', r-rumgeschrien hat?""Uhm, ja?" Waren wir gerade nicht so ziemlich vom Thema abgekommen?
"D-Das ist Kageyama.", erklärte er mir. Einen Moment benötigte ich, dann wurde mir klar was er gesagt hatte."Aber...", setzte ich an, doch mein kleiner süßer Puddingkopf unterbrach mich mit einem Kuss.
"W-Warum sollte ich je-jemand andern außer dir brauchen? I-Ich will n-nur dich.", sagte er und tippte auf seinen Ring.
DU LIEST GERADE
My Gamerboy
FanfictionTetsuro Kuroo entdeckt den beliebten Gaming-YouTuber Kenma, der unter dem Pseudonym Gamer bekannt ist, und beginnt sich für ihn zu interessieren. Bald schon findet die erste Kontaktaufnahme statt... Info: Die Haikyuu Charaktere und Bilder gehören NI...