POV Kuroo"Ugh..", mein Kopf tat weh. Ich hatte gestern zu viel getrunken. Gestern...
Die Erinnerungen kamen schnell wieder... Ich hatte mit Bokuto und Akashi und ein paar anderen gerdet, dann waren wir tanzen gegangen und haben getrunken.Irgendwann waren wir in den Garten und haben ein paar Trinkspiele gespielt. Und dann... War ich irgendwie auf dem Rasen eingeschlafen, wo ich mich auch jetzt noch befand.
Ich hatte Glück, dass es noch warm war und ich mich so nicht erkältet hatte.
Langsam setzte ich mich hin.
"Urgh.", nochmals stöhnte ich. Mein Schädel brummte und mir war schlecht. Aber es hatte sich gelohnt.Nach einiger Zeit stand ich auf und ging in die Küche um mir etwas Wasser zu holen. Neben mir auf dem Rasen, und teils mit seinen Füßen auf mir hatte Bokuto gelegen, in seinen Armen zerquetscht wurde währenddessen Akashi.
Die meisten lagen im ganzen Haus zerstreut in den komischsten Positionen herum.Ein rothaariger Student, dessen Haare völlig abstanden, lag auf einer Komode, hing aber mit dem Oberkörper herunter so dass die Arme den Boden streiften.
Als ich an ihm vorbei ging, hörte ich ihn im Schlaf "Baki Baki ni oree", murmeln.Ohne Shirt lag ein Junge mit blond gefärbten Haaren auf einer Couch, auf ihm jemand mit dem selben Gesicht.
Auf ihnen verteilt worden, waren Becher mit Smarties, die teils auch schon umgefallen waren und sich so auf und um sie herum verteilten.Manche von ihnen, vielen einem Student in den Mund, den er während dem Schlaf weit geöffnet hatte und wie eine Leiche neben dem Sofa mit den Zwillingen lag. Er hatte braunes Haar, welches auf beiden Seiten leicht abstand.
Ich entdeckte viele weitere witzige Schlafsituationen, bis ich jemanden entdeckte, an den ich am vergangenen Abend kaum gedacht hatte: meinen Freund.
Ich fühlte sich schuldig, weil ich mich nicht um Kenma gekümmert hatte, aber wie es schien, war er mehr als gut klar gekommen.Denn im Moment kuschelte er mit einem orangen Haarigen Junge. Dieser hielt Kenma fest im Arm, während er leise Schnarchte und Kenma hatte sich an ihn gekuschelt.
Es war ein wirklich süßer Anblick, aber noch mehr als dass er dies genoss, war er wütend. Nein, nicht wütend, er war eifersüchtig.
Diesem fremden Jungen war es in Null Komma nix gelungen mit Kenma Körperkontakt zu haben und dieser ließ das nicht so schnell zu.
Aber es war gut, wenn er Freunde fand..."Pudding...", leicht schüttelte ich meinen Freund an der Schulter um ihn zu wecken. "Hey, Kenma, wach auf."
"Mh...", machte dieser nur und kuschelte sich noch enger an den fremden Jungen. "Hinata.", sagte er im Schlaf.Hinata? War das der Name des Jungen? Ich fühlte einen Stich in meinem Herzen, aber ich ignorierte ihn. Stattdessen küsste ich Kenma auf die Wange, was ihn seine Augen aufschlagen ließ.
"Oh, Kuro." Ich Blickte noch immer recht misstrauisch auf die Situation. Auch Kenma schien z bemerken in welcher Lage er sich gerade befand und befreite sich schnell aus der Umarmung. "D-Das ist...", stotterte er. "-nicht nach was es aussieht?", vollendete ich seinen Satz. Er nickte.
Ich riss mich zusammen. Ich sollte meinem Freund mehr vertrauen.
"Sieht so aus, wie als hättest du einen Freund gefunden. Ist das nicht so?", fragte ich also und zwang mich zu einem Lächeln.Er errötete. Wieso wurde er rot? Er nickte. "D-Doch... Hinata ist nett."
"Gut.", sagte ich. "Lass uns heim gehen Pudding.", ich nahm ihn sanft an der Hand.
Wir nahmen unsere Sachen und stiegen ins Auto. Dann fuhr ich uns nach Hause.-
Die letzte Woche des Semesters war voll gepackt mit Klausuren und so waren meine Gedanken bei kaum etwas anderem als dem Lernstoff.
Kenma musste sich wie immer nur ein paar Sachen durchlesen und spielte beinahe den ganzen Tag, ging natürlich aber auch zu seinen Klausuren und Vorlesungen.Manchmal war ich echt neidisch auf seine Intelligenz, aber da konnte man nichts machen. ICh musste eben büffeln.
Als auch die letzte Phase dann geschafft war, hatten die Ferien begonnen und ich hatte den Typen Namens Hinata schon wieder vergessen.
Nur als das nächste Semester wieder anfing, drängte er sich wieder in mein Leben.Gerade hatte ich Kenma von seiner Vorlesung abholen wollen, da sah ich ihn, wie er mit Hinata redete und lachte.
Er lachte. Er...lachte.Kenma lachte selten, aber bei Hinata war das wohl anders. Ich hatte mein mulmiges Gefühl aber wieder unterdrückt, war lächelnd zu den beiden hin gegangen und hatte mich vorgestellt.
"Woah! Du bist do schön groß!", hatte er mich bewundert.
Er hatte mich vollgetextet, bis ich ihn irgendwann freundlich abschütteln konnte um mit Kenma ins Wohnheim zu gehen.Solche Situationen waren dann recht häufig vor gekommen.
Wenn Hinata ihm schrieb, antwortete er direkt. Wenn er bei ihm war, lächelte er und er schien sich jedes Mal auf ihre Treffen zu freuen.
Es war kaum eine Woche vergangen, aber schon wünschte ich mir, dass der Junge einfach auf seine eigene Uni zurück kehren würde und von Kenma weg blieb.Ja, Hinata war nett. Er war eigentlich sogar ganz sympathisch, der Zwerg, aber meine Eifersucht wuchs.
Es war sogar eher Neid: Kenma nannte ihn sogar beim Vornamen. Mich nannte er noch immer Kuro. Meinen Nachrichten antwortete er nicht direkt. Bei mir lachte er nicht so oft.Macht ich ihn überhaupt glücklich? War er vielleicht mit Hinata besser dran? Hatte er sich vielleicht in ihn verliebt?
Niedergeschlagen sah ich auf den Ring an meiner Hand. 'Player 2', ich war auf dem zweiten Platz. Dann war Hinata wohl auf dem ersten. Ich kämpfte mit den Tränen.
Was sollte ich tun? Was war es, was Kenma brauchte?
Ich sprach ihn nicht darauf an, in der Angst damit unsere Beziehung zu beenden. In den letzten Tagen traf er sich sehr viel mit Hinata und er schien wirklich glücklich zu sein.
Ich sah, wie freudig er sich verabschiedete. Wie er den Jungen mit einer Umarmung begrüßte. Wie er einmal Hinatas Schal trug, als er an einem kalten Tag zurück kam.Vermutlich war es nicht richtig zu schweigen. Nein, es war nicht richtig. Es war wichtig mit Kenma zu reden, denn alles was ich wollte war sein Glück.
---
Ihr macht euch Sorgen um KuroKen? Ein kleiner Spoiler kommt hier: (einfach weg sehen, wenn du's nicht wissen willst)
Hinata ist mit Kageyama zusammen.
(:
DU LIEST GERADE
My Gamerboy
FanfictionTetsuro Kuroo entdeckt den beliebten Gaming-YouTuber Kenma, der unter dem Pseudonym Gamer bekannt ist, und beginnt sich für ihn zu interessieren. Bald schon findet die erste Kontaktaufnahme statt... Info: Die Haikyuu Charaktere und Bilder gehören NI...