Kuroo POVEs waren zwei Tage vergangen seit Kenma zugestimmt hatte, sich zu zeigen, bisher war es aber zu noch nichts gekommen.
Ich hatte ihn nicht nochmal danach gefragt. Doch meine Ungeduld wuchs in diesem Moment über mich hinaus und so schnappte ich mir mein Handy und fing wie wild an zu tippen.
Chat Gamerboy und Kuro
Kuro: Hey! Willst du mir nicht mal ein Bild von dir schicken? Wie ich Aussehe weißt du schließlich längst, dass ist doch unfair. Willst du dein Wort nicht halten?
Gamerboy: Ich hatte gehofft, du würdest es vergessen
Kuro: Ich erinnere mich an alles was du sagst! Also...wie sieht's aus? ;)
Gamerboy: Muss das sein?
Kuro: Da du schon zugestimmt hast - JA
Gamerboy: Na gut. Ein Moment.
-Kuroo-
Als ich das Bild sah, dass mir Kenma gerade geschickt hatte, hüpfte mein Herz vor Freude. Er war wunderschön und total süß! Sein gefärbtes Haar sah aus wie ein Pudding und sein Gesicht ähnelte dem der Katze neben ihm.
Er war wie eine Puppe mit seiner makellosen, hellen Haut und den goldbraunen Augen. Verdammt. Ich hatte noch nie so einen hübschen Menschen gesehen.
-Chat-
Gamerboy: Kuro?
Gamerboy: Sag doch was....
Gamerboy. Das ist jetzt peinlich
Kuro: Was? Nein! Das braucht dir nicht peinlich zu sein!
Gamerboy: Wieso hast du nichts gesagt?
Kuro: Um ehrlich zu sein, hatte ich nicht erwartet, dass du so schön bist! Du hast etwas von einem Kätzchen...
Gamerboy: Urg
Gamerboy: Ich geh wieder.
Kuro: Warte mal.
Gamerboy: ?
Kuro: Du hast eine Katze?
Gamerboy: Nein
Kuro: Aber..
Gamerboy: Ich hab sie in einem Karton gefunden
Kuro: Du kümmerst dich um sie?
Gamerboy: Bisschen
Kuro: Das ist echt süß. Ich hatte nicht gedacht, dass du dich für etwas anderes als Videospiele interessieren würdest.
Gamerboy: ...
Kuro: Ach, Kenma?
Gamerboy: Hm?
DU LIEST GERADE
My Gamerboy
FanfictionTetsuro Kuroo entdeckt den beliebten Gaming-YouTuber Kenma, der unter dem Pseudonym Gamer bekannt ist, und beginnt sich für ihn zu interessieren. Bald schon findet die erste Kontaktaufnahme statt... Info: Die Haikyuu Charaktere und Bilder gehören NI...