Part 26

89 5 5
                                    

*Emy's sicht*


Nach dem Gespräch mit Max gestern habe ich mich sofort bett fertig gemacht und mich schlafen gelegt.


Am nächsten tag als der Wecker leutete hatte ich gerade mal 2 Stunden Schlaf ab bekommen. Am Anfang ging mir das mit Woundertimes einfach nicht aus dem Kopf und dann kamen wieder die Albträume.

Langsam machte ich meine morgendliche Routine und zog mir dann meine geliebte dunkelrote Reithose und einen Schwarzen Pulli an. Als ich im Esszimmer an kam waren schon alle fleißig am Essen. Mit einem leisen "guten Morgen " ließ ich mich neben Toni fallen.

Wir Frühstückten fertig und halfen dann zusammen um den Tisch ab zu reumen, dann hohlten wir unsere schuhe und machten uns gemeinsam auf den Weg in den Stall. Heute war ich dran mit Boxen ausmisten und das war mir nach dem Gestrigen Tag auch ganz recht. Also schnappte ich mir eine Schubkarre und eine Mistschaufel und machte mich auf den Weg in die erste Box.


Nachdem ich die ganzen Boxen fertig hatte brachte ich die Schubkarre und die Schaufel wieder zurück auf deren Platz und ging nach Trausen. Wie von selbst trugen mich meine Füße den selben weg wie gestern entlang. Nun stand ich wieder vor dem Roundpen mit dem wundervollen Pferd darin. Wie von selbst fing ich wieder mit jedem schritt den ich machte an zu Reden. Woundertimes beobachtete jeden meiner schritte. Nun stand ich vor dem großen Zaun, ich setzte den Fuß auf die erste Zaun latte und Kletterte über den Zaun. Langsam ließ ich mich auf der anderen Seite des Zaunes hinunter. Woundertimes sah mich ängstlich an und ging ein paar schritte rückwärts. Mit einer Hand fuhr ich in meine Hosentasche und holte ein Leckerli hervor so das ich es ihm entgegen strecken konnte. Der Hengst sah mich gespannt an und setze einen Fuß nach vorne.
Und Plötzlich ging alles ganz schnell hinter mir fing Ben an wie ein Irrer zu schreien und lief auf den Zaun zu. Als ich mich wieder um drehte bäumte sich Wountertimes knapp vor mir auf und ich machte einen schritt rückwärts, doch hinter mir war der Zaun.

<3Don't let me alone<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt